The darkest secret

Donnerstag, 17. März 2011

1. Woche überstanden

So, nachdem ich nun eine Woche meinen eigenen Fastenplan durchgezogen habe, wird es Zeit für einen kurzen Rückblick.

Wie bereits in meinem letzten Post erwähnt, fiel es mir besonders schwer, auf meine allabendlichen Kaffee- bzw. Cappuccinogenüsse zu verzichten. Besonders schwer war es am Sonntag, da wäre ich fast schwach geworden. Außerdem waren meine Kinder die letzten Tage krank, so dass ich abends einfach ein wenig Coffein gebraucht hätte... hätte ist wohl der richtige Audruck. Denn ich habe die Zähne zusammengebissen und mir lieber einen Tee gemacht und weiter in meinem Buch gelesen.

Auch hat das Nutellaglas plötzlich eine ganz andere Bedeutung für mich bekommen. Vor zwei Tagen schien es mich anzulächeln und zu rufen "Na komm schon, öffne mich - nur einmal kurz." Uff, das wird noch hart die nächsten Wochen. Aber ich gebe mein Bestes, um nicht schwach zu werden. Mein Körper wird es mir wohl danken, hoff ich zumindest.

So, da es mir gerade alles andere als gut geht, werde ich mich besser wieder hinlegen. Und voller Elan in eine neue Woche starten - mit hoffentlich besseren Nachrichten in den nächsten Tagen :)

Keine Kommentare: