The darkest secret

Freitag, 11. März 2011

Schwerer als ich dachte.

So, Tag 3 ist nun offiziell angebrochen. Und es ist Zeit für ein kleines Resumé. Wie verliefen die ersten beiden Tage meines ach so tollen "Fastenplans"? Nun, als Antwort kann ich nur sagen: Eigentlich ganz gut.

Eigentlich.

Problem ist nicht die Schokoladensache - nein, ganz und gar nicht. Da ich ja nunmehr seit über zwei Monaten auf Schokolade verzichte, ist dies recht einfach.
Das Problem ist - wie erwartet - das Vorhaben, nach 17 Uhr nichts kalorienhaltiges mehr zu mir zu nehmen - sei es fest oder flüssig. Sowohl vorgestern als auch gestern Abend war ich jedesmal gewillt, mir einen Kaffee zu kochen (und ich trinke grundsätzlich Milchkaffee... Milch = Kalorien). Jedoch musste ich es mir immer wieder aus dem Kopf schlagen. Das wird noch ne harte Zeit, wie ich finde. Aber ich ziehe es durch, ich werde in den sauren Apfel beißen und mich noch ein wenig weiter quälen müssen. Und - hey - es sind ja nur noch sechs Wochen *ironischdenk*.


Sowohl vorgestern als auch gestern hatte ich noch um kurz vor 17 Uhr einen Joghurt zu mir genommen, danach war Schluss. Gestern musste ich mich nur beeilen, da ich bei meinen Eltern war - das wurde denkbar knapp. J
edoch führte das Eine zum Anderen und ich trinke nun endlich wieder mehr, da mein Magen mir sonst spätestens um 22 Uhr zwischen den Knien hängt. Aber ich wusste, dass zumindest die erste Woche grauenvoll werden würde.


Stay tuned :) Es wird sicherlich noch interessante Neuigkeiten geben - denk ich. Jetzt erst einmal ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: