The darkest secret

Samstag, 4. Juli 2009

Sommer!!!


Es ist Sommer! Endlich! Und passend zu dieser Zeit möchte ich hier mal ein kleines Bildchen posten. Nein, ich hab es nicht gemacht... mir selbst würde sowas wohl nie gelingen :( Der Künstler ist aber in meinen eigenen Reihen zu finden: Mein Vater! :)
Also ich wünsche einen schönen Tag und vielleicht bis schon sehr bald! Und wer meine Jammereien ertragen möchte, kann gern in meinem anderen Blog vorbeischauen - ich freue mich immer über Kommentare.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wunderschönes Foto !!
wünsche dir viel Glück, dass du aus deiner eher unzufriedenen Stimmung möglichst bald heraus findest und dich fühlst wie dieser bezaubernde Schmetterling ! herzlich Kathrin

Unknown hat gesagt…

auf sw kalo ist etwas für dich !!!

Midna78 hat gesagt…

Danke für deine lieben und aufmunternden Worte - und natürlich auch für das Gedicht.
Keine Ahnung, wann es wieder besser wird... ich tu wirklich, was ich kann.