The darkest secret

Samstag, 23. Mai 2009

Schönes Wochenende


Jaja ich weiß... haut mich doch alle q_q
Bin derzeit nicht soooo in der Stimmung, ein Tagebuch zu schreiben. Nicht, weil ich nicht möchte.... nee um Himmels Willen... es ist einfach nur, weil.... weil.... ich nicht wirklich kann. Joa, es passiert halt täglich immer dasselbe derzeit. Und es macht mir einfach keinen Spaß, jeden Tag immer wieder zu schreiben, dass am Vortag eben genau dasselbe passiert ist wie am Tag davor und am Tag davor... war das jetzt zu kompliziert?

Wenn mich mal wirklich wieder der Kummer packt (und das passiert ja nicht gerade selten), werde ich ganz sicher wieder all meine Gefühle runterschreiben. Aber ein tägliches Update zu diesem Tagebuch wird es wohl erstmal nicht mehr geben. Aber ich heiße nicht Sandra, wenn ich meine Meinung nicht binnen Tagen wieder ändern würde :P Also gefasst sein und einfach mal abwarten. Die nächste Neuigkeit lässt nicht lang auf sich warten... und wenn es mal wieder nur um den dummen Ex geht!

So wünsch ich erst einmal ein schönes und sonniges Wochenende. Werde mich mal auf den Balkon setzen und ein wenig Sonne tanken. Kinder sind ja nicht zu Hause - somit bleibt viel Zeit für mich... und das ist laaaaaangweilig, kann ich sagen :/

Also bis morgen oder Montag... wir werden sehen.

4 Kommentare:

L. hat gesagt…

Hey Midna, darf ich fragen, was du denn für Kummer hast? lg Leo

Midna78 hat gesagt…

Hallo Leo,
naja es ist eigentlich die bekannteste Sorte von Kummer: Liebeskummer! Bin über Monate hinweg zum Narren gehalten worden... man hat über Monate mit mir gespielt. Ich hatte es immer im Hintergedanken, dass da nichts mehr ist... aber ich wollte es einfach nie wahr haben :(

L. hat gesagt…

Oh jee, das ist halt doch immer wieder schlimm! Und ich kann das einfach nicht verstehen, wie das jemand machen kann...

Ich wünsche dir aber viel Kraft, dass du diesen Kummer hinter dir lassen kannst!!

Midna78 hat gesagt…

Ich kann es auch nicht verstehen, Leo... wirklich nicht. Habe als Kind eigentlich immer gelernt, meinem Gegenüber freundlich entgegen zu treten und ihn nicht zu hintergehen.
Danke für deine Worte.