The darkest secret

Freitag, 27. März 2009

Alles beim Alten!


Der Tag endet für mich nun, wie er auch angefangen hat: Ich bin sauer, enttäuscht, unwissend und komm mir einfach wie Luft vor. Das so groß angekündigte Gespräch hat NICHT stattgefunden - und ich habe keinen Schimmer, welche Ausrede diesmal kommen wird. Am Ende wird es wohl wieder darauf hinauslaufen, dass es ja wieder "Probleme" gab und ich es einfach akzeptieren müsse....

Aber kommen wir zum - üblichen - Tagesablauf.
Der Morgen war wie immer gleich. 7 Uhr aufstehen, alles schulfertig machen, Haare kämmen etc. Nur danach war ich einfach total müde und hab mich dann nochmal ein Stündchen aufs Ohr gehauen. Am Ende war das Bett so bequem, dass ich mich mehr oder weniger selbst raus treten musste, um überhaupt mal in die Pötte zu kommen.

Nunja, um 11 Uhr ging es also wie üblich wieder aus Balance Board.... diesmal jedoch (wieder) 300g zugelegt... (das ist ne Berg- und Talfahrt mit meinem Gewicht) - aber das Wii Fit Alter auf 31 reduziert - juhu. Heute wollte ich Yoga und Muskelaufbau mal auslassen - reduzierte mein Training auf Steppen, Boxen, Joggen und Hula-Hupp. Und probierte ich mich im Horizontalen Stretching - 90 Sekunden lang. Ganz schön anstrengend, besonders wenn einem die Füße mit der Zeit wegrutschen und es in den Rücken geht *seufz*. Danach schaffte ich einfach nichts mehr... brauchte etwa 5 Minuten, um wieder auf die Beine zu kommen. Gina gefiel das - sah sie ihre Mutter doch endlich mal am Boden!

Ihre Hausaufgaben waren wieder einmal eine Tortur! Heute war die 6'er Reihe dran.... multiplizieren und dividieren. Und da hapert es bei ihr wirklich noch. Ich hoffe, sie bekommt das ganze bald in den Griff - es wird ja nicht einfacher.
Kai meisterte seine Aufgabe "Wie umgehe ich nur möglichst gesschickt meine Hausaufgaben?" mit Bravour... angeblich hatte er sein Hausaufgabenheft in der Schule vergessen. Dann umging er meine ständigen Fragen und mein Bitten und Drängeln, doch endlich die Hausaufgaben zu machen, an die er sich dann doch erinnern könne.... bis er gegen 15:30 mehr oder weniger heimlich aus der Tür verschwand. Na der Ärger war vorprogrammiert!
Gina verließ die Wohnung auch, um mit ihrer Freundin zu spielen.

Ich also ins MSN und auf meinen Liebsten gewartet... der aber auch mal wieder auf sich warten ließ *seufz*. Er kam nicht... zumindest nicht bis 18 Uhr. Und ich teilte ihm bereits am Vortag mit, dass ich nur bis 18 Uhr bleiben kann wegen meines PCs. Außerdem hatte ich ja den Kindern versprochen, mit ihnen ausgiebig zu kuscheln. Also PC erst einmal ausgemacht.

Kai kam mit fast einer Stunde Verspätung nach Hause und machte den Ärger nur noch schlimmer! Da brachte es auch nichts, dass er die neue Leih-DVD mit nach Hause brachte. Musste er seine Hausaufgaben halt noch nachholen - mir war das egal. Ich hab keine Lust, schon wieder einen Anruf von der Lehrerin zu bekommen, dass er seine Hausaufgaben wieder vergisst.

20:15 war dann wieder Bettzeit für die beiden. Sie versuchten sich - wie desöfteren - auch diesmal wieder vorm Zähneputzen zu drücken; leider ohne Erfolg!

Im Anschluss daran begab ich mich ein wenig ins Rollenspiel, welches aber auch recht schnell abgebrochen wurde.... hatte mich dann noch mit jemandem über die guten alten Zeiten unterhalten können bis 23 Uhr. Tja, dann noch einmal die Mails und alles gecheckt.... und jetzt geht es gleich auch ins Bett. Ein neuer Tag steht ja an.... ein üblicher Freitag - bei dem ich wieder ab 9:30 eine halbe Stunde lang versuchen werde, meinen Schatz anzurufen - immer im Hintergedanken, dass er ja doch nicht dran geht. Aber ich halte mich an meine Versprechen - im Gegensatz zu ihm, leider!

War alles für die Katz.... und dafür hab ich mich extra noch schick geschminkt, nur um im MSN einigermaßen gut auszusehen, wenn wir über Webcam reden. Ich sage nur: DANKE! Danke, dass ich schon wieder einmal versetzt wurde!

Gute Nacht!