The darkest secret

Mittwoch, 25. März 2009

Neue Hoffnungen?


So, kurz bevor es mich dann auch in die Welt der Träume verschlägt, werde ich hier noch schnell aufschreiben, was mir so gestern widerfahren ist. Ist nämlich tatsächlich etwas passiert, was ich nie vermutet hätte.

Also der Morgen war wie immer... nur hatten meine Kinder erst später Schule. Gina um 9 und Kai sogar erst um 10. Und wirklich, ich hasse es, wenn sie zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen müssen - das ist für mich immer noch ein wenig stressiger. Doch diesmal war es wie jede Woche: Kai wachte auch früher auf und ging dann doch zusammen mit Gina zur Schule. Hatte ich also Zeit für "die wichtigen Dinge des Lebens" - bis es dann 11 Uhr war - Wii Fit Zeit :P Stellte mich also auf das Balance Board - nach meiner täglichen Ration Stepping und Boxen - voller Elan... und dann das. 500g zugenommen q_q und mein Alter betrug diesmal 39 *hust* - so alt war ich echt noch nie. Nunja, hoffen wir mal, es wird beim nächstenmal besser.

Als Gina nach Hause kam, hatte sie wieder einen Batzen voll Hausaufgaben auf. Ich weiß nicht, ob das normal bei Kindern ist. Aber sie schafft es sogar, eine Berichtigung noch einmal mit denselben Fehlern abzuschreiben, die sie schon während des Diktates falsch gemacht hatte. Es schmerzt mich zwar sehr, ihr dann jedesmal zu sagen "Das hast du aber falsch geschrieben", aber was soll ich machen?

Irgendwann gegen 15:30 war sie dann auch endlich fertig und beide Kinder verließen das Haus, um mit Freunden zu spielen. Da ich doch noch dringend einkaufen und zur Post musste, machte ich mich auch gleich einmal auf den Weg. Natürlich wieder etwas mehr gekauft, als ich eigentlich wollte *seufz* und das eine oder andere Teil vergessen, aber naja.

In der Zwischenzeit leistete ich mir die Frechheit, bei meinem Schatz in den Blog zu schreiben. Ohne schlechte Absichten oder so... ich hab es einfach nur nicht mehr ausgehalten. Und als die Kinder dann auch zu Hause waren, war auch endlich eine Antwort über einen neuen Kommentar in meinem Posteingang... doch auf meinen Post ging er nicht ein :(

Da ich ziemlich schnell patzig reagiere, hab ich gleich noch eins draufgesetzt... ein wenig trotzig und mit dem Kommentar "Ach ist es wunderbar, Luft zu sein." Meinte es wirklich nie böse - aber sowas musste raus... und als er einmal gepostet war, konnte ich ihn auch leider nicht mehr löschen (bin wohl zu doof dafür).

Dann gab es Abendessen und das tägliche Kuscheln mit den Kindern. Beide schafften es irgendwie, vor 20 Uhr einzuschlafen. Ihre Ruhe hätt ich gern q_q
Nachdem sie dann endlich ins Reich der Träume entschwanden, ging für mich auch wieder die dreiwöchentliche Party los. Doch leider machte mein PC nicht so mit wie ich es wollte - er ging zweimal in relativ wichtigen Momenten einfach aus (müsste ihn mal dringend entstauben). Zwischendurch überkam mich die Müdigkeit ein wenig - hatte ich doch die letzten Tage so schlecht geschlafen. Aber dennoch hielt ich noch tapfer bis Mitternacht durch.
Gerade noch meine Emails gecheckt... und was sahen meine entzündeten Augen? Ja genau: Eine Mail von meinem Liebsten. War ihm wohl gar nicht so geheuer, dass ich bei ihm gepostet hatte... er mag es nämlich nicht. Also werden wir wohl unser - längst überfälliges - "Gespräch" in den nächsten zwei Tagen führen. Ohje, ein wenig Panik hab ich schon.... aber diesmal liegt es an ihm, sich bei mir für diverse Dinge zu entschuldigen.

So, jetzt wünsch ich aber erst einmal eine gute Nacht. Mir fallen schon langsam aber sicher die Augen zu.