The darkest secret

Freitag, 20. März 2009

Ein neuer Entschluss




So, heute Morgen in meinem Bett überkam mich der Drang, einen neuen Blog zu beginnen. Aber was sollte ich nur schreiben? Habe ich doch bereits einen Blog. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ein Tagebuch! Seit meinem 9. Lebensjahr (genaugenommen seit meiner Kommunion) schreibe ich - in unregelmäßigen Abständen - Tagebuch. Manchmal einfach, um Erinnerungen an mein Leben zu haben. Manchmal, um mir Frust und Freude von der Seele zu schreiben. Und manchmal einfach, um mir die Zeit zu vertreiben - Wartezeit auf ein bestimmtes Ereignis, oder einfach nur Langeweile bewältigen.


Hoffe, meine Einträge relativ regelmäßig posten zu können. Manchmal siegt aber leider auch die Faulheit oder Lustlosigkeit. Aber Papier ist geduldig, dann gibt es beim nächstenmal halt mehr zu schreiben *grins*.

Hier werde ich allerdings wirklich nur meine Ereignisse eines Tages reinschreiben, Emotionen posten etc. Alles andere ist in meinem weiteren Blog vertreten. Dort kann auch jeder nachlesen, wer ich eigentlich bin und unter welch katastrophalen Umständen ich so lebe.

Jeder ist herzlich eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen - sei er positiv oder negativ.
Auf gute Zusammenarbeit und - hoffen wir es - viel Spaß!

Keine Kommentare: