The darkest secret

Donnerstag, 26. März 2009

Nix Neues im Westen!


Mein heutiger Eintrag wird relativ kurz. Denn es gibt eigentlich gar keine Neuigkeiten vom gestrigen Tage.

Es war ein sehr langweiliger und eintöniger Mittwoch - eigentlich ein Mittwoch wie immer.
Früh aufstehen, Kinder schulfertig machen, Brote schmieren etc. Dann die anderen alltäglichen Beschäftigungen am Vormittag - wie immer.

Um 11 Uhr aufs Balance Board gestiegen - wie (fast) immer. 800g abgenommen und Wii Fit Alter von 39 auf 38 reduziert. Wie immer kann ich hier nicht schreiben, aber dieses ständige Auf und Ab kann doch mit der Zeit richtig nerven.

Tägliche Rundgänge durch Emails, Facebook, Blogs etc gemacht - wie immer.
Essen gekocht - gab Hühnerfrikassee - wie immer halt. Dann leider den Kindern viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Nicht wie immer, heute werde ich den PC um 18 Uhr erst einmal ausmachen.

Den gesamten Nachmittag im MSN auf meinen Liebsten gewartet - auch hier kann ich nicht mehr "wie immer" schreiben, da ich nur noch unregelmäßig dort bin. Leider kam er nicht - wie immer :/

Aufgeregt über meinen PC, da er mal wieder in einem unpassenden Moment ausging.
Am Abend eine meiner Lieblingsserien geschaut - "Emergency Room"! Endlich ist mein Mittwoch - zumindest ab 22 Uhr - wieder gerettet. Hoffe ich nur noch, dass endlich die 3. Staffel von "Heroes" anläuft - dann bin ich echt glücklich.

Kinder haben mal keine Mucken machen beim Schlafengehen. Ansonsten war der Abend aber recht langweilig.... wie immer halt *seufz*. Mensch, was wünsche ich mir meinen Schatz hierher. Dann könnte er mich wenigstens mal in den Arm nehmen, mir ein wenig Aufmerksamkeit schenken und mir das Gefühl geben, dass nicht jeder Tag wie immer ist...

Bis morgen.