The darkest secret

Samstag, 2. Mai 2009

Bin durcheinander...


Tja, heute wollte ich eigentlich diesen Tag hier ein wenig lobpreisen... aber bisher ist mir nicht nach Freude zumute. Was ist überhaupt heute?

Nun, genau vor zwei Jahren haben Paolo und ich uns kennengelernt.

Es war ein Mittwoch und ich bekam nach einer Warterei von fast 2 Monaten endlich wieder Internet. Freute mich unheimlich darauf, denn ich hatte vor einiger Zeit einen sehr netten Kerl in Ragnarok kennengelernt. Sein Name war Roberto, wir verstanden uns echt prächtig. Doch dann - von einen auf dem anderen Tag - hatten wir plötzlich kein Internet mehr. Dank meines Exmannes gab es Probleme mit der Telekom und die stellten uns dann eben die Leitung ab *seufz*. Es war echt hart für mich, ich ging so ziemlich alle zwei Tage zu meiner Schwester oder meinem Vater, um meine Mails zu checken und ein wenig mit Roby zu kommunizieren. War lustig, er konnte so gut wie gar kein Englisch. Aber er brachte mich immer wieder zum Lachen - vielleicht gerade auch WEIL er kaum Englisch konnte.

Dann bekam ich endlich wieder Telefon, aber immer noch kein Internet. Hatten Probleme mit AOL... die wollten sich drum kümmern, das würde aber noch ca. 10 Werktage dauern. Also noch länger warten. Am 3.5. sollte ich dann endlich wieder Internet haben.

Aber am 2.5. blinkte plötzlich das Lämpchen an meiner Box und ich konnte endlich wieder in die weiten Welten des Internets verschwinden. Roby staunte nicht schlecht, als ich plötzlich da stand.

Okay, ein paar Stunden später - es war gegen Abend - loggte ER dann ein. Online hieß er "Lyrhendel", sein realer Name war Paolo, wie sich später herausstellte. In der ersten Zeit war er mir immer ein wenig ein Klotz am Bein, um ehrlich zu sein. Nicht, dass er aufdringlich war, um Himmels Willen. Aber er schrieb mich immer in den Momenten an, wo ich gerade keine Zeit hatte. Außerdem war er meist in der Nähe von mir... und ich musste ihm einfach helfen, obwohl er mich nie fragte. Für mich war das natürlich.

Mit den Tagen unterhielten wir uns angeregter und immer mehr... es wurden nachtfüllende Aktionen daraus. Als er dann mit mir online durch diverse Städte lief und mir Dinge in Italienisch beibrachte - ich ihm im Gegensatz auch in Deutsch. Er sagte immer zu mir "You are so lovely", weil ich eben so gern geholfen hatte...

Mein Ex begann übrigens so langsam mit seinen dämlichen Kommentaren vonwegen "Ach sieh mal, jetzt küssen die sich auch noch. Uh, Sandra ist verliebt." Oder nachdem ich mich ihm entsagte (bett-technisch), meinte er noch "Ach sparst du dich jetzt für Paolo auf oder wie?" Boah, wie lächerlich... ich hätte den Kerl am liebsten...

Naja und dann kam es, wie es kommen musste. Wir waren dann mal im TS zusammen. Wow, hat der ne Stimme! Er fing an zu singen - wir fanden das damals richtig süß (waren nur zwei Mädels unter 6 Männern... sie versuchten alle, uns beide von allen Seiten zu verwöhnen, damit wir bloß in deren Gilde blieben - wir haben es genossen). Okay, mit der Zeit war ich jeden Abend mit ihm unterwegs, freute mich schon nachmittags drauf. Zum Leidwesen von Roby :D Er fühlte sich hintergangen *lach*.

Nach einigen Monaten dann beichtete ich ihm, dass ich doch etwas mehr für ihn empfinde als nur Freundschaft. Ich hatte Angst, wie er reagieren würde. Doch er empfand genauso. Juhu, ich war so glücklich. Tja, wir verbrachten dann noch mehr Zeit miteinander - und ich war wie ausgewechselt.


Unser "Kennenlern-Tag" letztes Jahr wurde leider überschattet vom Tod meiner Tante. Sie wurde an diesem Tag beerdigt - was das Datum von nun an immer ein wenig in den Schatten stellen wird. Dieses Jahr sollte alles anders werden....

Aber warum fällt der 2.5. dieses Jahr ausgerechnet auf einen Samstag? Samstags muss Paolo doch immer arbeiten... und ich weiß nicht einmal wie lange! Habe so sehr gehofft, dass wir heute reden könnten - wenigstens nur kurz. Aber bisher ist keine Spur von ihm. Ans Telefon geht er auch nicht - leider. Ich hoffe, dass ich von ihm wenigstens noch eine Mail oder so bekomme. Unseren Jahrestag im Dezember hatte er nicht vergessen - da konnte er sich auch Zeit nehmen, mit mir zu reden. Da war es aber mitten in der Woche.

Die Geburtstage der Kinder und mir hatte er auch nicht vergessen. Dann sollte doch der heutige Tag keine Ausnahme sein...

Das obige Bild hatte eine Freundin damals für uns gezeichnet. Es stellt unsere beiden Online-Charaktere da. Die beiden sind in diesem Spiel verheiratet, haben alles zusammen gemacht. Und ich werde sie auch nicht mehr spielen, solang er nicht wieder zurück kommt. Eher lösche ich sie...

Nun gut, kommen wir zum gestrigen Tag. Meine Nacht war um 9:40 zu Ende - ausnahmsweise. Von meinem Traum hatte ich ja im letzten Beitrag schon erzählt, das muss ich nicht noch intensivieren, oder?

Also stand ich auf, präparierte mich erst einmal im Badezimmer. Blumengießen, aufräumen und dann war es auch schon gegen 11. Ich stellte mich aufs Balance Board. Mein Wii Fit Alter war bei 30, aber mein Gewicht wieder um 400g erhöht. Ich war doch sehr enttäuscht darüber, was aber meinen Hunger auf Erdbeeren nicht milderte. Ja, am Vortag hatte ich doch mit meiner Schwester noch eingekauft - und da wartete ein ganzes Pfund voll leckerer süß schmeckender Erdbeeren auf mich. Ich brauchte nicht eine davon wegzuwerfen :) lediglich bei ein paar musste ich etwas abschneiden. Mischte dann das ganze mit dem Quark und süßte es ein wenig und nahm es mit ins Wohnzimmer. Oh man, war das lecker!!! Dazu noch nen Milchkaffee und der Tag konnte kommen.

Einen vollen Magen und einige schlechte Gewissen später telefonierte ich noch mit meiner Schwester. Wollten ja eigentlich spazieren gehen, was aber leider ins Wasser fiel. Naja, vielleicht sollten wir unsere Spaziergänge auf den Vormittag legen, was meinst du, Kirsten? :D Dann haben wir jedenfalls immer beide Zeit.

Im Fernsehen lief noch ein toller Film für mich (Rainman - ich mag den irgendwie), danach machte ich mich dann an den PC. Aber auch da gabs nichts interessantes. Einkaufen gehen konnte ich auch nicht - war ja Feiertag. Hm okay, bekam dann den Frühabend doch noch irgendwie um.

Um 20 Uhr hatte ich in Ragnarok eine Party (hatte es auch ganz vergessen bei der ganzen Spazierplanung), die zog sich dann bis Mitternacht hin. War da aber auch nicht so ganz bei der Sache.

Letztendlich ging ich dann ins Bett... Fernsehen wollte ich nicht mehr, dazu war es schon zu spät. Dachte noch ganz doll an den heutigen Tag, schickte tausend Stoßgebete in den Himmel und schlief dann irgendwann ein... um dann doch wieder einmal aufs Neue enttäuscht zu werden.

Sicher, Kennenlerntage sind nicht soooo wichtig wie z.B. der Jahrestag. Aber für mich ist das immer ein Ereignis, an dem man zumindest mal miteinander reden sollte. Oder bin ich da zu knauserig?

Schönen Abend noch.

Keine Kommentare: