The darkest secret

Freitag, 8. Mai 2009

Muss heute einfach mal pausieren!


Es tut mir leid, aber in den letzten 24 Stunden ist soviel passiert, da ist mir wirklich nicht nach Tagebucheintrag zumute. Zumindest nicht nach einem, der für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Ich zähle nur mal ein paar Dinge auf:

3:41 = Bin aufgewacht durch ein Donnern draußen. Da ich seit einem Vorfall vor drei Jahren ziemlich mit der Angst vor Blitzen zu kämpfen habe (werde das ganze in meinem anderen Blog noch erläutern), war dann nichts mehr mit schlafen... 3 Gewitterfronten waren es insgesamt... gleichzeitig! An Schlaf war nicht mehr zu denken.

7:41 = Kai, pubertierend und daher unheimlich zickig, meinte, mir Widerworte geben zu müssen. Er hatte seine Englischhausaufgaben nicht komplett gemacht. Und als ich ihn dazu aufforderte, noch schnell die drei Zahlen "three", "four" und "five" aufzuschreiben, gab er irgendwann entnervt nach. Aber nicht, ohne mir vorher noch Sätze wie "Das ist doch unwichtig, ob ich das richtig schreiben kann." und "Das geht eh nur zu 5% in die Englischnote ein!" an den Kopf zu knallen. An der Wohnungstür kam es dann zum Eklat... ich sagte irgendwann "Boah ich hab die Schnauze voll!" und von Kai kam - aus dem Flur - nur ein "Ich hab auch die Schnauze voll!". Daraufhin rief ich ihm noch hinterher "Ja, die Nase voll hab ich - von deinen ständigen Widerworten, verdammt nochmal!" und machte die Türe nicht gerade freundlich zu.

9:09 = Wie üblich versuchte ich, meinen Schatz zu wecken - unser Ritual gilt für mich nunmal immer noch. Beim zweiten Versuch um 9:13 rief ich auch noch vergeblich an. Ging in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen. Um 9:20 kam ich zurück, versuchte wieder anzurufen... Handy war aus! Für mich quasi eine Kriegserklärung! Sicher, es KANN sein, dass er geschlafen hatte und länger schlafen wollte... es KANN sein, dass er in der Uni war und gerade arg beschäftigt... und deshalb keinen Anruf empfangen konnte/wollte. ABER er hätte mir ja dann gestern eine Mail schicken können! Und DAS ist nicht passiert! Ich denke in diesen Situationen dann immer ganz falsche (vielleicht) Dinge und rege mich wieder viel zu sehr auf....

Und das ganze, wo ich doch eh gerade mit den monatlichen Problemen einer Frau zu kämpfen habe! Das ganze zusammen war einfach zuviel für mich heute... da half auch das Schuhe kaufen nicht mehr!

Nur kurz zum gestrigen Wii Fit Test.... ich hatte zugenommen, war 30 Jahre alt. Habe also insgesamt in der ersten Woche 400g abgenommen - kann sich, denk ich mal, sehen lassen.

Der Nudelsalat, den ich nach einem Internetrezept gekocht hatte, war zwar okay - aber für mich persönlich viel zu viel Miracel Whip drin!

Ansonsten gab es auch keine Neuigkeiten. Kinder waren recht umgänglich und es gab nicht soviel Stress... sollte wohl alles aufgehoben werden für den heutigen Tag.

Ich werde mich - denk ich mal - morgen wieder melden. Bis dahin sollte ich mich einfach ein wenig ausruhen und abreagieren... wenn das mal so einfach wäre....

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

Entspann Dich ein bischen und ruhe Dich aus. LG Kessi