The darkest secret

Montag, 11. Mai 2009

Regen und kein Ende in Sicht!


Liegt es jetzt nur daran, dass Montag ist? Oder soll das mit dem Regen nun zur Normalität werden? Gestern noch wunderschöner Sonnenschein und Temperaturen, bei denen man locker noch bis 19 Uhr auf dem Balkon liegen konnte.... und heute strömender Regen und einfach nur Usselwetter. Brrr, und bei dem Wetter muss ich gleich noch raus - Einkaufen.

Vorher lass ich es mir aber nicht nehmen, ein paar Eindrücke des gestrigen Tages für meine Nachwelt festzuhalten *hust*.

Gestern war ja Muttertag und meine Tochter schmiss sich voll ins Zeug, ihrer lieben Mami das Frühstück zu machen. Leider vergaß sie aber dabei das Brot/die Brötchen. Aber der Wille zählt und das war wirklich sehr lieb von ihr. Ihren Bruder freute die Aktion überhaupt nicht, da er wohl dieselbe Idee gehabt hatte. Aber man kann es den Kindern wohl nie recht machen... und schon ging das Gemotze und Geheule wieder los - an einem solchen Tag. Bedankte mich vielmals dafür und setzte noch hinzu, dass man ja auch seine Mutter mit anderen Dingen erfreuen könnte... Blumen gießen, Spülmaschine ausräumen oder sonstigen anderen Dingen. Letztendlich entschied sich Kai fürs Blumen gießen.

Mittags hatte ich mir dann noch zur Aufgabe gemacht, einen leckeren Erdbeerkuchen zu machen. Leider waren vom Vortag nicht mehr sehr viele Erdbeeren übrig geblieben, es reichte aber dennoch für den Tortenboden. Gina verzog sich natürlich wieder frühzeitig nach draußen... schade, ich hätte gern mit den Kindern zusammen den Kuchen gegessen, aber wollte ihr ja auch nicht verbieten rauszugehen. Kai blieb zu Hause und bekam das erste Stück quasi frisch auf den Teller. War sehr lecker, übrigens. Kirsten, du hast da echt was verpasst!

Ansonsten war gestern nicht viel anzumerken... mein Wii Fit Alter ist im Vergleich zum Vortag genau bei 28 oder 29 geblieben (bin mal wieder arg vergesslich), gewichtsmäßig ging es 300g runter.

Im Internet gab es nichts neues, keine besonderen Emails oder sonstwas... leider. Oh doch, da hatte ich einen tollen Test auf Facebook gemacht mit der Überschrift "Wie sehr liebst du deinen Partner?" Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Quasi sowas wie "Du könntest dir nicht einmal vorstellen, deinen Partner zu betrügen, du liebst ihn wirklich über alles!" Tja, ich hoffe, er weiß, was er an mir hat...

Hm und was gibt es neues aus dem Hause Ex? Och... die Freundin wollte es sich zur Aufgabe machen, mir meine oberste Priorität wegzunehmen, der Kleinen ihren ersten BH zu kaufen!!! Das soll sie sich mal wagen, da bin ich echt eigen!
Hab heute noch mit der angeheirateten Tante von IHM gesprochen... und sie hat ja so wahnsinnig viele schlechte Worte über ihn verloren - ach das tat mir einfach richtig gut. So erfuhr ich dann auch mal so nebenbei, dass er im Juni umziehen wird. Okay, aber genaueres zu dem Gespräch behalt ich besser für mich - wer weiß, ob und wann der Kerl dieses Tagebuch mal finden wird :x

Der Abend war verdammt langweilig.... Nachdem ich einen der Gartenstühle eingelegen hatte, wollten plötzlich auch beide Kinder drauf liegen. So konnte ich es mir auf der Couch bequem machen *frechgrins*. Um 20:15 gingen dann beide ins Bad zum Zähneputzen und anschließend ins Bett. Im Programm kam nichts, was mich interessieren könnte. Also schaute ich mir mal wieder "Pirates of the Caribbean 3" an... und musste gleich daran denken, wie es denn ablief, als ich den Film zum letztenmal gesehen hatte... auf Englisch... aber im Arm meines Schatzes... und schon liefen mir wieder die Tränen übers Gesicht... war ja auch irgendwie klar...

Gegen 23:40 ging es dann für mich ins Bett. Es gab eh nichts mehr zu machen - und im Bett schläft es sich nunmal bequemer als auf der Couch.
Grauenvolle Nacht, wenn der Ex im Traum vorkommt!!! DAS will ich schnellstens vergessen.

In diesem Sinne - schönen Tag noch.

Keine Kommentare: