The darkest secret

Mittwoch, 20. Mai 2009

Migräne!


Und auch heute habe ich wieder etwas zu jammern. Heute plagt mich die Migräne.... Dachte schon, ich wäre diese ekelhaften Kopfschmerzen nun doch endlich los. Dachte, sie seien nur durch die Pille bei mir vorhanden, da ich bereits seit Monaten Ruhe davor habe. Aber heute war es wieder ganz schlimm. Wäre nur diese Übelkeit nicht immer der ständige Begleiter... dann würde ich damit wahrscheinlich noch recht gut klar kommen.


Aber gut - kurz und knackig:
Der gestrige Tag stand bei uns ganz im Zeichen der WiFi-Connection! Wenn man etwas neues hat, muss man es natürlich bis ins genaueste austesten. Und so mussten wir gestern zweimal unsere Akkus komplett neu laden *seufz*. Aber es hat sich gelohnt - es hat Spaß gemacht. Den Kindern macht es Spaß, endlich bei Youtube diverse Videos zu schauen, obwohl ihre Mutter vor dem PC sitzt... und mir macht es Spaß, bei Mario Kart gegen diverse Geister anzutreten und zu merken, dass ich ja doch kein so schlechter Fahrer bin. Und selbst dieser Meinungskanal hat es in sich. Fragen wie "Brot oder Toast" sind doch einfach genialst, oder nicht?

Gewichtsmäßig bewegt es sich langsam wieder nach unten bei mir - zum Glück! 200g waren es zwar nur weniger, aber besser als gar nichts, oder?
Meine Mutter hat mich nun auch mit Abführmittelchen versorgt... naja eigentlich hat sie eine 5-köpfige Familie damit versorgt :D Aber die Frau meint es nur gut. Ist also nur ne Frage der Zeit, bis es mir in der Hinsicht wieder besser geht.

Das Kräuterbrot, welches ich gestern gebacken hatte, war auch wahnsinnig lecker und innerhalb kürzester Zeit weg! Glaub, das werde ich öfters mal machen... statt einer "normalen" Mahlzeit zum Mittag. Mit Salat doch auch recht nahrhaft, oder sehe ich das falsch?

In Sachen Liebe gibts natürlich auch wieder mal nichts neues... warum denn auch *heul*.

Und ansonsten? Hm... ich habe nichts zu erzählen. Außer dass Kai nun sein Fahrrad für die anstehende Fahrradprüfung auf Verkehrstauglichkeit überprüfen muss, ist hier nichts passiert.

Der Vater der Kinder hat sich noch nicht gemeldet... und ich weiß gar nicht, ob er die beiden nun am Wochenende nehmen wird oder nicht - er sollte sich mal beeilen. Und ob Kai ins Kino fährt am Freitag? Keine Ahnung! Seine Freundin hat sich seit Samstag nicht mehr gemeldet - mysteriös!!!

Wünsche also einen schönen Abend und hoffe, dass es mir morgen endlich wieder besser geht.

Keine Kommentare: