The darkest secret

Samstag, 16. Mai 2009

Ich bin ein rosa Nippel!

Ja ähm... hust... also die Überschrift ist ein wenig gewagt, ich weiß. Aber heute machte ich bei Facebook einen kleinen Test mit der Überschrift "Welches Körperteil bist du?" und erreichte das Ergebnis
"Du bist ein rosa Nippel! Du bist sehr sensibel und hast deine Persönlichkeit ganz nah am Herzen! Lass dich nicht von anderen unterkriegen, denn auch ein rosa Nippel hat Potential!"


Beim Lesen dieses "Ergebnisses" musste ich so dermaßen lauthals los prusten, dass ich kaum noch Luft bekam. Aber dieses Lachen tat mir auch mal verdammt gut, war doch der gestrige Tag alles andere als prickelnd für mich (konnte man ja im letzten Post genauestens nachlesen).

Falls übrigens jemand bei Facebook sein sollte, kann er diesen Test gern selbst machen - ist wirklich verdammt interessant, was man dort so alles findet!

Der heutige Eintrag wird wieder ein wenig kürzer als man es von mir kennt. Ist halt gestern nichts großartig passiert, worüber ich hätte schreiben können.

Meine Wii Fit-Session ging so aus, dass ich 500g abgenommen hatte und mein Wii Fit Alter lag bei 30. Balance war weitestgehend mittig und auch sonst gab es nichts auszusetzen.

Mario Kart hab ich gestern nicht geübt, mir war einfach nicht danach. Also zumindest am Nachmittag. Und am Abend hatte ich meine Party in Ragnarok und konnte es somit dann auch ganz vergessen.

Was die Sache mit Paolo angeht: Bekam dann gestern um 19:05 noch einen Sendebericht zugeschickt! Also ganz knapp nach meinem Eintrag hier. Sicher, mir fiel danach ein tonnenschwerer Stein vom Herzen - weil meine Angst wegen der Handynummer ja mal wieder unbegründet war - wie so oft! Aber erreichen konnte ich ihn in den drei darauf folgenden Anrufsversuchen dennoch nicht - leider! Aber okay... ich gebe nicht auf. Ich würde nicht Sandra heißen, wenn ich nun aufgeben würde.... ja so siehts aus!

Kurz nach Mitternacht, als ich den PC gerade ausmachen wollte, las ich dann bei Kessi, dass ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen hatte!!! Juhu!! Habe ich doch noch nie etwas in meinem Leben gewonnen. Und auch wenn es "nur" eine CD ist - so ist es für mich dennoch etwas besonderes :) Hoffe, irgendwann in den nächsten Monaten wieder mal etwas zu gewinnen, würde mich dann wieder riesig drüber freuen.

Von Ernstings bekam ich nun endlich die lang ersehnte Mail, dass Ginas Bikini-Höschen nun endlich verschickt wurde... ich kann es dann ab Mitte nächster Woche abholen! Hat ja auch lang genug gedauert, wie ich finde.

Joa und ansonsten... öhm.... gibt eigentlich gar nichts neues zu melden. Würde gern "Illuminati" im Kino sehen, kann es aber nicht - weil ich keine Lust habe, dort allein hin zu gehen... und außerdem ist es derzeit nicht möglich, da meine Kinder halt fast den gesamten Monat zu Hause sind und die Wochenenden bei ihrem Vater größtenteils ins Wasser fallen... Was muss der Kerl auch ausgerechnet jetzt umziehen?!?

Träume gab es auch keine in der letzten Nacht - leider! Hatte meines Erachtens nach sogar einen sehr leichten Schlaf, bin ständig aufgewacht *seufz*.

Also dann wünsch ich erst einmal noch einen schönen Abend und bis morgen dann. Ciao, Arrivederci und good bye.

1 Kommentar:

Kirsten hat gesagt…

Ich kann es mir ja nicht verkneifen..Sandra, wo ist denn das Bild zu dem Eintrag??;-)