The darkest secret

Dienstag, 19. Mai 2009

In eigener Sache...

Dies ist nur eine kurze Mitteilung, da es mir derzeit immer noch nicht viel besser geht.

Seit gestern plagen mich heftige Bauchkrämpfe (welche sich bis heute zum Glück ein wenig reduziert haben). Zudem leide ich nun auch wieder am Karpaltunnelsyndrom in meinem linken Arm. Und der rechte Arm schmerzte gestern immer wieder, wie Gliedmaßen halt schmerzen, wenn man die Grippe hat... Dazu noch die üble Laune... nein mir ging es total dreckig. Heute kamen noch Kopfschmerzen dazu - leider. Wie gesagt, die Bauchkrämpfe haben sich reduziert, ein wenig Luft war also auch im Magen... Aber leider Gottes leide ich wohl unter... brr... Verstopfung :/ Hab die letzte Woche viel zu wenig getrunken, wie es den Anschein hat!

Werde mich also jetzt wieder ins Wohnzimmer begeben, statt hier vorm PC zu sitzen und einen Tagebucheintrag zu verfassen. Tut mir ja auch leid. Gestern hat man mich schon aus dem Spiel geworfen mit den Worten: "Geh jetzt endlich und leg dich hin!"

Nur soviel zu gestern: die 500g, die ich vor drei Tagen abgenommen hatte, waren wieder drauf. Ich schieb es aber auf die Verstopfung...

Außerdem muss ich nun auch noch mit meinen Kindern die WiFi-Connection unserer Wii ausprobieren, die seit heute endlich funktioniert (einen großen Dank nochmal an meinen Schwager!). Wieder ein weiteres Spielzeug gefunden.. und weitaus besser, als die Simpsons im Fernsehen zu schauen.

Also dann bis morgen - hoffe ich.

Keine Kommentare: