The darkest secret

Freitag, 10. April 2009

Bin ja sowas von faul!!




Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich derzeit ein wenig mit Schreiben hinterher hinke. Liegt aber auch ein wenig daran, dass ich wahnsinnige Probleme mit meinem Firefox habe *seufz*. Immer diese Anmeldeschwierigkeiten und so - das nervt halt auf Dauer.

Zudem kommt noch dazu, dass ich gerade ein wenig schreibfaul bin. Musste gestern zwei Berichte aus dem Fernsehen komplett ins Englische übersetzen - war schon genügend Text :P

Nee aber ehrlich, ich würde gern morgen wieder schreiben. Aber hab meiner Tochter versprochen, den PC den ganzen Tag über auszulassen.
Zudem sind wir eh den gesamten Nachmittag über nicht zu Hause und am Abend kommen einfach ZU tolle Dinge im TV.

Nur kurz zu Wii Fit: Mittwoch 200g weniger (Fit Alter 29), Donnerstag 800g weniger (Fit Alter 30). Find beides sind gute Werte - bin schon am überlegen, ob ich nächste Woche, wenn die Kinder nicht zu Hause sind, mal eine Woche Fasten einlege. Hab sowas zwar noch nie gemacht - aber einmal ist immer das erste Mal (obwohl es für mich sehr schwer werden würde... wo ich doch so gern nasche q_q).

Was meinen Liebsten betrifft, so weiß ich immer noch nichts neues. Wie gesagt, außer der Bitte, mir diese beiden Reportagen über das Erdbeben in L'Aquila zu übersetzen und einem dazugehörigen Danke sehr, kam von ihm leider gar nichts.

So, meine Augen fallen mir zu. Verspreche, mich am Samstag wieder zu melden. Und dann dürfte es auch einiges zu erzählen geben.

Wünsche einen schönen Karfreitag :)