The darkest secret

Sonntag, 19. April 2009

Hoher virtueller Besuch!


Wer hätte das gedacht? Als ich gestern diesen Blog hier öffnete und ein wenig runterscrollte, dachte ich "Was sehen meine entzündeten Augen denn da?" (und sie sind wirklich entzündet... aber dazu später mehr) - da hatte mein Herzallerliebster mich doch tatsächlich mit einem Besuch beehrt!!! Sein Gesicht blinzelte mich von meinem BlogCatalog-Widget aus an - was meinen Tag gleich wieder ein wenig verschönerte :)

Aber okay, fangen wir mal an.

Ich wachte mal wieder sehr früh auf, denn mein Magen hatte mich die ganze Nacht über nicht in Ruhe gelassen. Aber es war vorbei. Vorbei waren die Tage ohne etwas zu Essen, vorbei waren die Tage des Hungerns... jetzt muss ich nur schauen, dass die gesamten verlorenen Pfunde nicht wieder zurück finden. Also setzte ich meinen Körper auch gestern ein wenig auf Sparflamme.

Gut, einen Kaffee konnte ich leider nicht trinken - hatte ich doch am Tag zuvor den Supermarkt nicht mehr aufgesucht und demnach auch keinen Kaffee gekauft. Aber es sollte noch nachgeholt werden. Von Saft hatte ich auch die Nase gestrichen voll! Lediglich meinen Tomatensaft werde ich noch leeren - um den Rest können die Kinder sich streiten.

Erst einmal aber ging es auf den Balkon. Überprüfen, ob die Wäsche über Nacht ZU nass geworden ist, ob ich etwas auf- bzw. abhängen kann und vor allen Dingen, ob die Blumen neues Wasser brauchen. Dem war nicht der Fall, also kümmerte ich mich erst einmal um mich selbst.

Etwa eine Stunde später, nachdem der Turban von meinen Haaren entfernt war, musste ich den Hausflur putzen - bin ja alle drei Wochen dazu verdonnert worden.. und nun war es mal wieder soweit. Okay, aber seit mein Ex nicht mehr hier ist, gibt es darüber keine Streitgespräche mehr - und das fluppt seither so richtig.

Nachdem alles ordentlich nass gemacht wurde, begab ich mich auf mein Wii Balance Board - tägliches Wiegen war angesagt. Außerdem hatte ich doch so großen Hunger... aber mit vollem Magen wollte ich einfach nicht aufs Board steigen. Also schnell den Test hinter mich gebracht. Okay, 300g waren runter - besser als gar nichts, oder? Also hatte ich insgesamt 2,5 kg abgenommen. Recht ordentlich - hoffentlich wird es noch mehr. Mein Wii Fit Alter lag bei 32 - ist ja genau passend *lach*

Gut, also auf in die Küche. Da eben die Milch fehlte, musste doch noch einmal der Saft herhalten - denn ich wollte Muesli und kein Brot. Ließ das ganze noch eine Weile auf dem Wohnzimmertisch stehen, damit es nach mehr aussah (Haferflocken quellen ja bekanntlich noch um einiges auf). Und während ich mir dann später das Mittagsprogramm im TV ansah, mümmelte ich genüsslich und sehr langsam mein Muesli. Lange würde der Magen sicher nicht Ruhe geben - aber fürs Erste hatte er genug.

Gut, später war es dann wieder an der Zeit für meine täglichen PC-Gänge. Hoffe ja wie immer, dass mein Schatz endlich mal online kommt - natürlich auch diesmal nicht *seufz*.

Was keiner weiß: Ich saß abrufbereit hier. Denn mein Sohn musste von seiner Oma abgeholt werden. Aber da sie auf einer Taufe eingeladen waren und diese erst um 17 Uhr stattfand, wusste keiner, wann ich denn kommen sollte. Eigentlich wollte ich das ganze so planen, dass ich nach dem Anruf eben das Auto von meinen Eltern abhole, dann beide Kinder hole (mein Ex hatte die Kleine am Vormittag ebenfalls zu seiner Mutter gebracht - sollte ein Abwasch sein) und anschließend noch mit beiden etwas zum Essen für den nächsten Tag hole. Aber natürlich wusste ich insgeheim, dass der ganze Plan nach hinten losgehen würde.

Und so saß ich da... es wurde 18 Uhr, es wurde 18:30 - und ich hatte noch immer nichts gehört. Langsam aber sicher wurde die Zeit knapp, was das Einkaufen anging. Das nächste Problem war noch, dass ich weder die Handynummer meiner Schwiegermutter noch die ihres Enkels hatte, dessen Tochter getauft wurde. Also tat ich das, was ich eigentlich nie mache: Ich rief meinen Ex an und fragte ihn nach der Handynummer. Er wollte mir eine SMS mit der Nummer schicken... darauf warte ich übrigens heute noch!

Okay, mit meinem Handy in der Tasche ging ich dann zu meinen Eltern - es war mir jetzt einfach zu knapp geworden. Wenn JETZT jemand anruft, dann muss er sich halt später wieder melden. Dachte ich...

Mit dem Auto bewaffnet fuhr ich schnell zum nächsten Edeka und kaufte alles für mein geplantes Mittagessen (in meinem anderen Blog gibt es das Rezept zum Nachkochen) und fuhr schnell wieder zurück nach Hause. Dort angekommen sah ich, dass mein Ex mich in der Zwischenzeit versucht hatte anzurufen. Brr wie ich das hasse, ihn anzurufen... noch schlimmer war, als sein Neffe sich kurz darauf bei mir meldete und meinte: "Dein Menne hat hier angerufen..." Ich HASSE es, wenn er das sagt! Der Kerl ist nur noch auf dem Papier mein Mann... sonst nicht mehr! Bäh!

Okay, also besprach ich mit ihm alles Weitere. Meine Schwiegermutter hatte mir am Tag vorher nur erklärt, wie ich denn fahren müsse und wie die Straße heißt. Aber eine Hausnummer hatte ich keine. Er sagte mir also noch schnell die Hausnummer. Ich sollte um 20:15 losfahren.

Machte also noch schnell den PC an und brannte mir meine Songs alle auf CD, bevor ich dann um 20:05 das Haus verließ (mit dem Hintergedanken, dass ich eh länger suchen müsse... deshalb wollte ich auch früher fahren). Der Weg dorthin war schnell hinter mich gebracht - die Musik tat ihr übriges (so laut hab ich noch nie mit gesungen *lach*). Aber dann... fuhr ich in die genannte Straße ein. "Parke an den Müll-Containern" hatte meine Schwiemu zu mir gesagt. Okay... die befanden sich ja gleich zu Beginn der Straße. Also parkte ich... ging zu den darauffolgenden Häusern - aber da war keine Hausnummer 213. Ich wieder zurück zum Auto - vielleicht gibt es ja noch weitere Container. Fuhr ich also die Straße rauf und runter... bis sie denn zuende war. Nichts! Parkte das Auto also wieder an den besagten Containern - ging zu Fuß auf die Suche... traf eine Passantin. Diese kannte die genannte Hausnummer nicht einmal!!! Also wieder zurück zum Auto... Verzweiflung machte sich in mir breit. Hatte ich doch die Handynummer des Neffen mal wieder nicht notiert!! Und so fuhr ich wieder mit dem Auto los... dachte mir 'Jetzt versuchst du mal eine der Seitenstraßen'. Und so passierte es dann, dass ich - nach ca. 40 Minuten Suche - all meine Nerven verloren, aber meine Kinder gefunden hatte. Sie standen bereits an der anderen Straßenseite und kamen mir freudestrahlend entgegen. Und was sagte meine Schwiegermutter? "Ich hab dir doch gesagt, du sollst an den Containern parken. Die sind doch direkt hier!" und zeigte auf die Container HINTER ihr! Ja toll, dass sich noch mehrere davon auf der Straße befanden, hatte sie mir verschwiegen... wie ich fahren soll ebenfalls. Himmel, ich war ja so mit den Nerven am Ende. Und dann auch noch diese Kommentare zu hören... das war echt zuviel des Guten.

Okay, letztendlich fuhren wir denn wieder in Richtung Heimat weiter. Die Kinder erzählten mir die ganze Zeit von dem Tag - und dass sie in der Kirche waren etc. Gina entschied, dass ihr meine neue Musik gefallen würde und gestand mir, dass sie ihren MP3-Player bei ihrem Vater vergessen hatte. Welch ein Pech aber auch... irgendwann vergisst sie noch ihren Kopf.

Zu Hause angekommen machte Gina sich mit meiner CD aus dem Staub - ich glaub, die bekomm ich so schnell nicht zurück. Wir fuhren diesmal mit dem Aufzug nach oben (ich hatte genug vom ganzen Laufen - außerdem noch der Koffer... kein Bock mehr auf Treppensteigen) - und oben angekommen wurde erst einmal alles ausgepackt. Ohje, die beiden kamen ja mit mehr Zeugs wieder, als sie mitgenommen hatten!!! Kai ist jetzt im Besitz von neuen Socken mit Glitzersternchen :D

Okay, die beiden gingen erst einmal in Kais Zimmer und mussten seine Poster begutachten, die er vor seiner Abfahrt am Dienstag noch gekauft hatte. Ich setzte mich derweil mit einer Tasse KAFFEE aus meiner Senseo vor dem Fernseher und schaute noch den Rest von DSDS. Irgendwann kamen die Kinder nach und sahen noch mit - aber um Mitternacht schickte ich sie dann entgültig ins Bett.

Natürlich kam nichts mehr im Fernsehen... wo waren die Horrorfilme, die sonst immer samstags laufen? Also suchte ich in meinen DVDs, was ich denn gucken könnte... fand den Film "Im Dutzend billiger" (da heute der zweite Teil läuft, eine gute Vorbereitung). Und so beendete ich meinen Tag mit eben diesem Film.

Ziemlich geschafft und ohne irgendwelche Nerven ging ich dann irgendwann gegen 1:30 ins Bett.

Gegessen hatte ich übrigens noch eine weitere Scheibe Brot mit Käse an diesem Tag... mehr sollte es aber auch nicht werden.

Achso und was meine entzündeten Augen angeht... so hab ich seit gestern wohl eine schicke Bindehautentzündung an meinem rechten Auge. Aber solang es nicht schlimmer wird, brauch ich ja auch nicht zum Arzt, gell?

So, wünsch noch einen schönen Tag/Abend und bis morgen dann.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*g*...Glitzersternchen...*haumichwech*
Wer hat ihm die denn gekauft??

Kessi hat gesagt…

:- ) juheiiii es funktioniert....

Midna78 hat gesagt…

@Kirsten: Natürlich war es seine Oma aus Gladbach (ich nenne sie nun liebevoll "Mini-Oma", weil sie so klein ist :D), die ihm diese Socken gekauft hatte...

@Kessi: Freut mich, dass es endlich klappt :)

Anonym hat gesagt…

@Kessi: Tröste dich, hatte auch Probleme und ähnlich reagiert, wie du..ES HAT GEKLAPPT!!!! Oder um es mit BBs Worten zu sagen : Ich bin drin, das war ja einfach..;-)
@Sandra: Und wann kriegt er die erste rosa Hose??

Midna78 hat gesagt…

Mach mich nicht schwach... ich hoffe nie :x