The darkest secret

Donnerstag, 23. April 2009


Himmel, ist das kalt geworden! Aber die Eisheiligen haben doch noch gar nicht angefangen...

Bin gerade wieder kurz davor, etwas faul zu werden - also nicht wundern, wenn ich in den nächsten Tagen nicht ganz so pünktlich schreibe.

Nun, der gestrige Morgen. Naja, wie war das? Wachte natürlich wieder um 7 Uhr durch den Wecker auf, was ja auch klar war. Wie sonst sollen die Kinder zur Schule kommen, wenn ich sie nicht wecke? Ich merke, ich schreibe schon wieder wirres Zeug... okay weiter im Text!

Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, einkaufen zu gehen... aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, nicht wahr?

Als die beiden aus der Tür waren, legte ich mich wieder in mein Bett und starrte auf das Foto. Ich malte mir aus, wie es wohl sein könnte, wenn wir uns über den Weg laufen würden. Himmel, ich würde meinen Schatz gar nicht mehr loslassen - das steht auf jeden Fall fest. Und so verbrachte ich die nächste Stunde in diversen Tagträumen, bevor es mich aus dem Bett verschlug - schließlich hatte ich ja am Nachmittag einen Termin bei meiner Anwältin und wollte vorher noch einmal alles vorgeschriebene sauber aufs Papier bringen!

Aber vorher war natürlich erst einmal die Wäsche - und andere diverse Dinge im Haushalt - dran, sowas macht sich ja leider nicht von allein, gell?

Auf Wii Fit hatte ich keine große Lust, hatte ich doch noch diese Zunahme vom Vortag im Hintergedanken, welche mir echt schwer zu schaffen machte. Also telefonierte ich lieber ein wenig mit meiner Schwester - wie ungefähr so dreimal täglich *lach*.

Paolo kann noch ein Lied davon singen - als er bei mir war im letzten März, habe ich jeden Morgen mit meiner Schwester telefoniert... und immer, wenn er den Raum betrat, sagte er erst einmal lautstark "Guten Tag!" - so einer der wenigen Deutschen Sätze, die er fehlerfrei beherrscht. Es war einfach herrlich - und ich vermisse es...

Okay, Kai klingelte diesmal zuerst. Ich konnte mich erinnern, dass er und Gina eigentlich nach der Schule zum Schwimmbad holen - Ginas Schwimmsachen holen. Aber er meinte, Gina hätte es wohl vergessen. Einige Minuten später tauchte dann auch seine Schwester auf. Und - was soll ich sagen? Es ist fast Mord, wenn beide gleichzeitig aus der Schule kommen und gleichzeitig Hausaufgaben machen müssene!!! Himmel, haben die sich gestritten.

Warum? Ganz einfach: Kai setzte sich auf "seinen Platz" und Gina auf den Stuhl daneben (ans Kopfende). Für Kai war im Anschluss daran zu wenig Platz am Tisch - er meinte, so könne er seine Hausaufgaben nicht machen. Gina meinte, sie würde sich keinen anderen Platz suchen... ich versuchte, zu schlichten. Meinte, er solle doch vielleicht mal seinen Teller rüberbringen und einfach selbst auf einen anderen Stuhl umziehen - solle ihr ein Vorbild sein - zeigen "der Klügere gibt nach". Aber er weigerte sich strikt - fing sogar an zu weinen. Es war ein solcher Terz deswegen. Gina heulte, Kai heulte, Gina schrie, Kai schrie... und mir platzte langsam aber sicher der Kragen. Man kann sich das vorstellen, wie in diesen Disneyfilmen - wenn der Vater oder die Mutter plötzlich rot anläuft, der Kopf anfängt zu dampfen wie ein Teekessel mit kochendem Wasser... so ungefähr sah das wohl bei mir gestern aus. Jedenfalls meinte ich "Macht endlich eure Hausaufgaben, verdammt! Stellt euch nicht so an - das ist ja kindisch!" Irgendwann gaben beide auf und machten dann ihre Hausaufgaben... doch was war das? Kai hatte ein loses Blatt auf dem Tisch liegen. Was sollte das? Oh, sein Deutschheft war voll... und Hauptsache sei doch, er würde die Hausaufgaben auf einen Zettel schreiben! Ich war sauer, meinte, er solle sich gefälligst ein neues Heft kaufen... was ihn wieder zum Heulen brachte. Nach etwa 2 Stunden hatten sie dann endlich ihre Hausaufgaben fertig - und ich meinen Brief an meine Anwältin geschrieben. Dann musste ich auch gehen - vorher rief noch kurz mein Vater an, um zu sagen, dass er am nächsten Tag mal eben vorbeikommen würde.


Hatte noch kurz von den Kindern erfahren, dass ihr Vater meinte, ihr Opa hätte Kai beeinflusst beim Schreiben des Briefes an das Familiengericht! Das ist doch echt lächerlich! Außerdem meinten die beiden zu mir folgendes: "Mama, Papa hat gesagt, dass - wenn Paolo dich heiratet, dass es dann ohne uns sein würde. Denn er wolle ja dich heiraten und nicht uns. Er will dich ja nur für sich haben - aber uns nicht." So eine Schweinerei! Ich habs ihm gleich mal per SMS mitgeteilt... aber natürlich keine Antwort bekommen *seufz*. Doch schon recht dreist, oder? Das war für mich das erste, was ich "abgecheckt" hatte... dass er die Kinder mag und sie ihn - denn ohne die beiden kann mich niemand haben!

Gut, Gina wollte mit zur Anwältin - ließ sich davon nicht abbringen. Das konnte ja heiter werden. Wir gingen also los. Das Gespräch dort verlief sehr zügig. Ich kann sagen, ich saß 20 Minuten im Wartezimmer und war 5 Minuten bei ihr im Büro! Sie nahm meine geschriebenen Werke entgegen und versprach, etwas feines daraus zu zaubern... dann gingen Gina und ich auch schon weiter. In den nächsten Billigladen... Hefte kaufen. Wir haben in der Fußgängerzohne ein Ladenlokal... früher befand sich dort CoOp (falls es noch jemand kennt). Dann irgendwann glaub ich Kaiser's und jetzt ein Billigladen. Für mich sehr gefährlich dort - befinden sich doch so wunderschöne Staubfänger in diesem Gebäude... oh ich würde ja immer so gern mehr kaufen, als ich eigentlich bräuchte... aber wir waren ja nur für Schulsachen da. Kai brachten wir auch noch zwei Hefte mit...

Unterwegs kauften wir uns noch eine Kugel Eis (wusste gar nicht, dass die andere Eisdiele die Kugel für 60 Cent verkaufte... die bei uns vor der Haustüre verkauft sie für 70). Kai war natürlich nicht begeistert. "Gina bekommt ein Eis, aber ich nicht?" War mir egal ^^ Die beiden spielten noch ein wenig Wii und ich las schnell meine Mails etc. Hatte nicht soviel Zeit und auch nicht viel Lust auf PC.

Der Abend lief ab wie immer. Gina und Kai bekamen etwas zu essen, ich freute mich schon auf mein "Supernatural", die DVD war hier eingetroffen. Doch dann kam es wieder anders... der Ex rief an :/ Wollte wissen, ob er die Kinder dieses Wochenende habe oder erst am nächsten. Mensch, der Kerl kann doch denken? Dachte ich... scheinbar kann er es doch nicht! Er wollte, dass ich ihm bei diversen Installationen helfe... hab ich nicht... kann ich nicht... zum Glück konnte ich das Gespräch bald wieder beenden. Da war es aber schon 20:30 - und die Kinder waren nicht einmal im Badezimmer, um ihre Zähne zu putzen! Also schickte ich sie mit einem sehr strengen Blick dorthin.

Als sie dann endlich im Bett waren, legte ich meine DVD ein und schaute zwei Folgen "Supernatural". Im Anschluss noch die Folge "Emergency Room" im Fernsehen (ist Pflichtprogramm bei mir) und dann die restlichen zwei Folgen "Supernatural". Somit kann die DVD nun wieder auf Reisen gehen :D Ich verschlinge das ganze immer sehr schnell, weil ich mich ja auf die dritte Staffel vorbereiten muss, SOLLTE sie mal im TV laufen!

Ziemlich müde ging ich ins Bett... hatte schon wieder einen Teil verschlafen - aber vielleicht nur 10 Minuten. Im Gedanken war ich wieder bei meinem Paolo... in seinen Armen... in meinen Gedanken - und Träumen - ist immer alles okay.

Dort lässt er mich nie allein, ist nie gemein zu mir. Wäre es mal in Wirklichkeit so... Aber darauf werde ich wohl noch eine Weile warten müssen - hoffentlich auch wirklich nur noch eine Weile.

4 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

hm.... das ist sehr schwierig, wenn einer von beiden so weit entfernt ist, ich kann das so richtig nachvollziehen... :(

Midna78 hat gesagt…

Zumal wir uns auch nur durchs Internet kennen- und lieben gelernt haben. Und hätte ich damals gewusst, wie schwer das letzte Jahr auf der Uni werden würde, hätte ich mehr Kraft sammeln können... wäre vorbereitet gewesen... Aber so wurde ich ins kalte Wasser geworfen. Von einen Tag auf den anderen allein gelassen... am Sonntag waren wir noch zusammen - auch wenn nur online..., am Montag wollte er Schluss machen... am Sonntag darauf waren wir wieder zusammen... und von da an haben wir uns nur noch dreimal online gesehen :(
Und dann wurde der Kontakt von mal zu mal seltener... jetzt bin ich überhaupt mal froh, wenn ich von ihm eine Mail bekomm oder ihn in meinen BlogCatalog-Kontakten sichten kann. Denn dann weiß ich wenigstens, dass er mich nicht vergessen hat.. dass ich ihm doch nicht unwichtig bin :(

Kessi hat gesagt…

....vielleicht solltest Du Dich dennoch auch noch woanders umschauen.... er ist bei weitem nicht der einzigste Mann. Und wenn er Dich jetzt schon so behandelt... hmm.... dann hat er Dich auch nicht verdient, denke ich...

Midna78 hat gesagt…

Er ist sicher nicht der einzige Mann auf der Welt, das weiß ich auch. Aber wenn ich einmal jemanden über alles liebe, dann können noch tausend andere Männer kommen - ich würde keine Augen für sie haben. Und so ist es derzeit auch. Mag sein, dass ich dumm bin... aber ich würde für die Liebe einfach alles tun - wirklich alles q_q