The darkest secret

Montag, 6. April 2009

Total sinnlos!




Eigentlich wollte ich gestern schon hier reinschreiben. Aber gewisse Umstände zwangen mich dazu, es dann doch zu lassen. Ich hatte einfach nicht mehr die Motivation, auch nur irgendwas zu schreiben... jedoch möchte ich diese "Situation" hier nicht erwähnen - ich behalte es für mich, vielleicht besser so.

Das Wochenende war recht eintönig und langweilig - die Kinder waren ja nicht da. Also konnte ich all das machen, was ich sonst nie tu.... nur was war das? Lange schlafen? Nein, spätestens um 9 Uhr war ich hellwach!

Irgendwelche Dinge genießen? Naja, außer mit meiner Schwester spazieren gehen am gestrigen Abend war nichts dergleichen. Irgendwelche Filme gucken, die ich sonst nicht gucken kann? Nö, sowas könnte ich ja auch abends, wenn die beiden schlafen... aber hab nichts dergleichen hier. Also nichts? Hm, doch da war etwas: Ich brauchte nicht zu kochen!!! Da sich bei uns ja immer so einiges an Resten ansammelt (gewohnheitsmäßig koche ich immer noch für vier), packe ich diese dann in den Gefrierschrank und ernähre mich an den Kinderfreien Wochenende halt davon. War aber auch so ziemlich das einzige, was anders ablief.

Okay, am PC saß ich mehr - kam nichts großartig im Fernsehen und ich wusste mit mir und meiner Zeit nicht viel anzufangen. Ja, ich kann sagen, dass ich total lustlos war an diesem Wochenende. Für mich war einfach alles sinnlos....

Die Warterei auf meinen Schatz im MSN - wie jeden Tag - war für die Katz. Die Warterei auf eine Mail von ihm war auch für die Katz. Und noch nicht einmal meine Grußkarte hatte er gelesen (hab sie aber auch erst vorgestern Abend geschickt). Manchmal komme ich mir richtig verarscht vor, im Stich gelassen, einsam.... Keine Ahnung, wie lang er vor hat, das noch mit mir zu machen... aber ich bin auch so dumm und lass es mit mir machen. Warum? Weil ich ihn über alles liebe! Aber ob er es merkt? Ich weiß es nicht.

Und so passierte gestern das, was mir schon länger nicht mehr passierte: Ich brach in Tränen aus - und zwar richtig. Aber ob er es registriert hat, als ich ihm eine SMS schickte? Keine Ahnung - wie immer....
Möchte doch nur geliebt werden... versteht er es denn nicht?

Ach, es ist sinnlos, hier weiterhin zu schreiben. Zumindest für heute. Kommt eh nichts bei raus. Vielleicht gehts mir morgen ja etwas besser... aber auch nur vielleicht.