The darkest secret

Freitag, 17. April 2009

Mein Magen meldet sich langsam!


Nach einer relativ wunderschönen Nacht (da es ein wunderschöner Traum war) wachte ich sehr mürrisch auf. Wollte ich den eben geträumten Traum doch noch in einer Fortsetzung weiter träumen. Immerhin hatte ich in dieser Nacht meinen Schatz wieder bei mir gehabt. Und der Moment, als wir uns in den Armen lagen, kam mir so real vor, dass ich mir wünschte, er würde nie enden. Tränen liefen mir über das Gesicht, als ich mal wieder realisierte, dass es doch nur ein Traum war. Natürlich, die Erinnerungen werden immer bei mir bleiben - ich hab es ihm auch inzwischen schon genau geschildert, was in dem Traum passierte... aber dennoch habe ich keine Ahnung, wann wir uns endlich wieder in die Arme nehmen können (ich hoffe aber doch, im Juli).

Okay, es war mein zweiter Tag ohne feste Nahrung - mein zweiter Tag, an dem ich mich langsam aber sicher ein wenig zu quälen begann. Doch ich wollte es so. Da mein Magen vormittags nie rumort, war es auch ein Leichtes, bis 11:30 durchzuhalten, bis es die erste Ration Tomatensaft gab.

Vorher ging es allerdings noch auf das Balance Board, zum täglichen Fitness Test. Ergebnis: 1,5 kg abgenommen und mein Wii Fit Alter lag bei 30. Freudig über das Ergebnis genoss ich den restlichen Tag, hätte meine Freude aber lieber noch mit jemand anderen geteilt. Aber okay, man sollte das Beste draus machen, nicht wahr?

Am Nachmittag - nach meinen täglichen Internet-Spaziergängen - erfuhr ich übrigens durch Zufall von meiner Schwiegermutter, dass meine geliebte Tochter, Gina, Fieber hatte. Ihr Vater hielt es nicht einmal für nötig, mir dies mitzuteilen. Ich war sehr enttäuscht und auch sauer auf ihn - so etwas sagt man mir doch zumindest - ich muss es doch nicht über drei Ecken erfahren!

Okay, er rief kurz darauf an und ich stellte ihm die Frage, warum er mir nicht sagte, dass Gina krank sei. "Weil sie erst seit gestern Abend Fieber hat." Was für ein Lügner! Rief er doch am Vortag MITTAGS bei seiner Mutter an und erzählte ihr schon, die Kleine habe Fieber. Aber er scheint gar nicht zu merken, wie sehr er lügt. Gut, ich ließ mich auf das Spielchen ein. Ebenso auf seine Lüge, er habe angeblich von der Krankenkasse keinen Fragebogen zur Familienversicherung erhalten. Inzwischen habe ich schon ein Gespür dafür entwickelt, welche seiner Worte wahr sind und welche nicht.

Okay, also soll ich die Kleine nun am Samstag abend ebenfalls bei ihrer Oma abholen, die mich mehr schlecht als recht zu dem Haus gelotst hat, in welchem ihr Enkel mit seiner Freundin und den beiden Kindern haust. Keine Ahnung, ob ich es am Samstag finden werde - werde aber auf jeden Fall hier berichten.

Nun gut, gegen Abend überkamen mich wieder diverse "Essensbilder" - aber ich blieb stark! Genehmigte mir zwar einen großen Cappuccino, aber sonst nichts.

Um 21 Uhr war es Zeit für meine letzte Party in Ragnarok. Naja sollte... aber uns fehlte ein Mann. Also vergnügten wir uns die nächsten zwei Stunden anderweitig (ist ne neue Spielerei installiert worden gestern, das mussten wir natürlich erst einmal auskundschaften). Diverse Screenshots schickte ich im Anschluss daran an meinen Liebsten - um ihm zu zeigen, wie sehr er mir dort (und auch hier) fehlt. Keine Ahnung, ob er es liest oder gelesen hat. Die Hauptsache ist für mich immer, dass ich ihm alles mitteile, was mir gerade so durch den Kopf geht. Wurscht, ob ich ihn damit nerve oder nicht!!!

Gegen Mitternacht gab es für mich aber auch keinen Grund mehr wach zu bleiben. Also ging ich ins Bett. Draußen hörte ich schon seit Stunden ein Donnern - und hoffte, es würde nicht schlimmer werden. Aber man hatte ja in den Nachrichten bereits gesagt, dass es erst einmal wieder kühler werden sollte. Kann ich mit leben - wirklich. Solang es nicht wieder schneit.

Der Donnerstag war also sehr ereignislos, aber für mich eben wieder sehr emotional. Nicht nur die Erinnerungen an den Traum der vorherigen Nacht, nein auch die Sache mit meiner Tochter werden wohl über länger Zeit in meinem Gedächtnis bleiben.

Das wird noch ein harter Kampf mit der Scheidung....

Keine Kommentare: