The darkest secret

Samstag, 18. April 2009

Lang halt ich das nicht mehr durch!


Dass es für mich so schwer werden würde, ein paar Tage lang nichts zu essen, hätte ich ehrlich gesagt vorher nicht gedacht. Hab ja schon öfters einmal angedroht "jetzt ess ich erst einmal nichts mehr, bis ich ...... weiß" - aber habs nie länger als 1,5 Tage ausgehalten.

Tjoa also ich bin schon einmal nicht der Typ von Frau, der magersüchtig werden könnte - dafür esse ich einfach viel zu gern :) Hab jetzt schon alle paar Minuten Nudeln oder Schnitzel oder was auch immer vor meinen Augen *seufz*. Lediglich bei Schokolade werde ich merkwürdigerweise nicht schwach (bzw. nicht mehr).

Okay, der Morgen fing für mich mal wieder sehr früh an - und mit einem knurrenden Magen, das kenn ich sonst gar nicht. Aber das frühe Wecken hatte diesmal mein Handy übernommen - Akku war mal wieder leer!!! Ich glaub, ich werd den Ersatz-Akku mal verwenden, scheint kaputt zu sein (nach 4 Jahren aber auch kein Wunder). Aber ich nahm mir vor, dass der Freitag für mich sehr spät erst beginnen sollte - und verbrachte soviel Zeit wie möglich in meinem Bett. Warum sollte ich auch aufstehen? Kinder waren nicht zu Hause und auch sonst hatte ich nichts großartiges vor.

Meinen Schatz rief ich bereits um 9:10 an - aber diesmal wieder vergeblich - wie üblich *seufz*. Ich sollte es einfach lassen, ihn so oft anzurufen - vielleicht ihn ein wenig in "Sicherheit" wiegen und dann nach einigen Tagen/Wochen plötzlich wieder klingeln lassen... aber ich mach mir auch immer viel zu viele Gedanken, dass er das alles extra mache. Vielleicht macht er es ja gar nicht extra? Vielleicht hat er ja wirklich soviel zu tun? Ich weiß es alles nicht.

Na gut, weiter im Text. Gegen 10:15 aber konnte ich auch nicht mehr in meinem Bett liegen bleiben. Und so machte ich mich auf ins Wohnzimmer, erst einmal ein wenig trinken, frische Luft schnappen auf dem Balkon und Blumen gießen. Dann noch Wäsche wachen, im Badezimmer präpariert und dann war es auch wieder Zeit für meinen Wii Fit Test.
Gut, es waren wieder -0,8 kg und mein WiiFit Alter lag bei 30. Noch alles im Rahmen, würde ich sagen.

Heute genehmigte ich mir aber noch einen Kaffee Choco - das musste einfach sein. Dazu noch etliche Säfte und Tees - das über den Tag verteilt - aber es sollte ja der letzte Tag sein.

Gegen Nachmittag machte ich wieder meinen PC an und erledigte meine täglichen Rundgänge. Nebenbei nahm ich noch hier und da einige Telefonanrufe entgegen (komm mir manchmal vor wie in einem Call-Center, ehrlich) und hörte mir noch ein wenig Musik an. Derzeit hat es ja der Song "Ayo Technology" von Milow angetan - ist ein echter Ohrwurm, muss ich mal sagen.

Na gut, nachdem ich erfuhr, dass ich mit "Supernatural" nun erst einmal pausieren muss, weil mir Lovefilm "Wall-E" geschickt hatte, machte ich den PC dann aber auch mal aus. Der Abend war ja schon angebrochen. Und mein gewollter Spaziergang mit meiner Schwester (den ich am Dienstag mal kurzzeitig angesprochen hatte) fiel buchstäblich ins Wasser... regnete es ja schon den ganzen Tag lang wie aus Kübeln.

Comedy war wieder angesagt - und natürlich auch wieder verfrühtes Schlafen.

Als ich ins Bett ging, hoffte ich wie üblich, dass ich doch meinen Schatz bitte bitte mal erreichen könnte... nach so langer Zeit schuldet er es mir einfach mal, mit mir zu reden. Und dann schloss ich die Augen - in der Hoffnung, wieder solch einen schönen Traum zu haben wie noch einige Nächte zuvor. Aber mit solch einem knurrenden Magen wird das wohl nichts....

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das Annalenas Orfe?? Orfi??;-) Der Fisch passt zur Überschrift...

Midna78 hat gesagt…

Nein eigentlich war das ein Goldfisch... eigentlich q_q Hab einfach das erstbeste "Getier" fotografiert, was durch den Teich schwamm :D

Kirten hat gesagt…

Egal..trotzdem passt es..

Kirsten hat gesagt…

So, da muß ich gleich nochmal..so besser, liebe Sandra??;-)

Midna78 hat gesagt…

Ja, das Kirten gefiel mir nicht - Kirsten ist da weitaus besser :D

Kirsten hat gesagt…

*rotwerd*..das war ich ja auch nicht...oje

Midna78 hat gesagt…

je nee is klar :D deshalb hast du in meinem neuesten Post auch wieder mit "Kirten" unterzeichnet :P erwischt, hahaha

Anonym hat gesagt…

Ne echt?? Ohoh..

KIRSTEN hat gesagt…

Oh sorry..*g*