The darkest secret

Donnerstag, 30. April 2009

Wieder ein Monat vorbei...


.... ein ziemlich stressiger, aber auch schöner Monat. Wir hatten mal nicht das allseits bekannte Aprilwetter, sondern die Sonne zeigte sich auch im Norden Deutschlands von ihrer besten Seite. Ja, kurzzeitig durften die Spanier sogar mal neidisch nach Deutschland schauen, weil wir hierzulande die wärmsten Gebiete hatten.

Aber nun ist es vorbei... und wir heißen den Mai willkommen - heute Nacht. Pünktlich zum "Tanz in den Mai" werde ich in meinem anderen Blog noch einen schönen Beitrag verfassen, dazu ist natürlich jeder herzlich eingeladen, ihn zu lesen. Auch pünktlich zum Tanz in den Mai haben meine Kinder mir ein freies Wochenende beschert. Okay, ob es meinen Sohn erfreut, weiß ich natürlich nicht... mag er seinen Vater doch immer noch nicht sonderlich. Aber für mich heißt es mal wieder: ETWAS weniger Stress... und sonst? Hm vielleicht ein wenig mehr mit meiner Schwester spazierengehen, wenn sie denn auch mag.

So schreiben wir also mal, was am gestrigen Tag so alles passiert ist. Wahnsinnig viel war es nicht, aber ein paar Neuigkeiten gibt es bei uns im Hause.

Der Morgen begann natürlich erst einmal wie jeder Morgen, war am Vortag immer noch nicht einkaufen gewesen und musste daher etwas improvisieren mit den Getränken. Entgegen Ginas Wunsch schüttete ich beiden allerdings Sprudelwasser in ihre Flaschen (welches Gina natürlich nicht austrank, wie mir gerade auffällt). Wollte mich dann noch ein wenig hinlegen und vor mich hin tagträumen.

Aber um kurz nach 8 klingelte der liebe Herr Postbote mich wieder aus dem Bett. Meine Bestellung von Yves Rocher war eingetroffen - recht schnell. Jetzt kann der Sommer kommen, ich habe endlich alles an Schminke und Körperpflege zu Hause, was ich so brauche!

Fehlt eigentlich nur noch ein passendes Dress für Juli... hatte mal an ein Kleid gedacht, welche ich normalerweise nie trage. Gehöre ich doch zu den Frauen, die 1. einen Bauch haben und 2. über diese dicken Oberarme klagen. Aber hatte am Dienstag einen Bericht gesehen, wie man dies prima kaschieren kann. Und ja - jetzt hab ich richtig Lust auf ein Kleid :) Für weitere Tipps bin ich natürlich immer offen.

Stöberte also ein wenig im Karton herum... stellte mir dann vor, wie ich am Flughafen von Venedig auftauche und mein Paolo auf mich wartet... wie er mich überrascht anschaut "Wow, du hast dich aber verändert - du siehst toll aus!" (etwas, was ich gern mal wieder hören würde). Wie wir uns in die Arme fallen, eine ganze Zeit so verweilen... und wie wir dann den Flughafen verlassen und nach einiger Zeit ins Auto steigen... ja das hatte ich mir alles vorgestellt.

Dann fiel mein Blick noch auf einen Prospekt von "Ernsting's Family" - stöberte auch dort ein wenig herum. Und ich muss sagen, für Mai haben sie tolle Dinge für meine kleine Gina parat - und sogar auch für mich. Aber für Jungs mal wieder so gut wie gar nichts *seufz*. Also dann mal nächsten Freitag dorthin tappeln... zumal Gina eh einen neuen Badeanzug braucht.

Probierte dann erst einmal meine Schminke aus und machte mich fertig zum Einkaufen. Musste ja auch noch zur Post, den leeren Kohlesäurezylinder zurück schicken. Anschließend ging es noch zum Discounter meines Vertrauens, in dem ich eben die wichtigsten Dinge einkaufte, denn es war schon weit nach 11. An der Kasse fiel mir auf, dass ich eine meiner zwei Einkaufstaschen nicht mehr hatte! Bin also noch einmal durch den Laden... nix. Ging raus - und da hing sie dann (welch Glück)! Aber hatte keinen Bock mehr, das ganze jetzt umzuräumen - also machte ich mich so auf den Weg nach Hause.

Zu Hause angekommen war ich gerade dabei, alles einzuräumen (und mir fiel schmerzlich auf, dass ich ja noch ein Brot im Schrank liegen hatte... hätt ich gar kein neues kaufen brauchen), da klingelte Kai auch schon an der Türe. Hm Kai... und wo blieb Gina? Okay, er machte sich auf ins Wohnzimmer, seinen Hausaufgaben an den Kragen zu gehen... oder so. Dann kam auch irgendwann Gina angekrochen... hatte mal wieder dasselbe auf wie in den letzten 10000 Jahren zuvor. Hatte natürlich wieder Probleme mit dem Rechnen. UND natürlich wurde sich wieder gestritten, wer denn wie sitzen solle... Kai wollte sich nicht nach rechts ausbreiten, weil er keine Lust hat, den Kopf zu drehen, um etwas abzuschreiben. Gina wollte sich nicht umsetzen, weil sie doch immer dort sitze.... und Sandras Nerven waren wieder bis zum Zerreißen angespannt. Ich versuchte, dieses Problem zu lösen... zum Leidwesen von Kai. Denn das war auch nicht passend für ihn. Letztendlich hatten die beiden dann - nach etwa 3 Stunden - auch ihre Hausaufgaben fertig!

Es wurde noch ein wenig ferngesehen und Gina ging dann raus. Kai blieb natürlich wieder zu Hause - wie immer. Ich machte mich an den PC.... gab aber auch diesmal keine Neuigkeiten. Hatte mir noch ein wenig Musik angehört und machte die Kiste relativ früh wieder aus. Während die beiden dann fernsehen konnten, bereitete ich das Abendessen vor. Gegessen wurde natürlich gemeinsam - soll mir ja keiner nachsagen, ich würde mit den Kindern keine Zeit zusammen verbringen *grummel*.

Der Abend war recht langweilig. Die Kinder gingen ins Bett, naja sie wollten... aber Gina kam nicht so richtig in die Pötte. Ich fragte, was los sei... "Da ist ein fliegendes Ding an meiner Bettdecke!" Dieses "fliegende Ding" stellte sich übrigens letztendlich als Fliege raus... solch ein Insekt, welches Gina im letzten Jahr noch total lieb hatte... welchem sie den Spitznamen "Fliegi" gab... welches ich bloß nie erschlagen solle!! Und nun? Nun hat sie panische Angst vor allem, was mehr als 4 Beine hat (sollte den Viechern in Zukunft mal 2 Beine ausreißen....). Okay, ich ließ die Türe auf, versichterte Gina, dass das Biest ihr Zimmer sicherlich verlassen würde, wenn bei ihr das Licht aus wäre.

Setzte mich auf die Couch und musste nicht lange warten.... bis ich dann ein Summen an meinem Ohr hörte. Ohje- meine Schlaf-Momente auf der Couch waren zerstört... ich konnte doch nicht schlafen mit einer Fliege im Haar!!! Muss sie wohl nach ner Zeit erwischt haben. Denn 1. hörte ich nicht mehr viel und 2. hatte ich das Vieh beim nächsten Besuch im Badezimmer auf meinem T-shirt sitzen - handzahm im übrigen! Ich kickte sie runter auf den Boden... aber auch dort flog sie nicht weg. Hatte wohl nen Schlag abbekommen *grins*. Naja, die Fliege war schnell geschichte - und meine abendlichen TV-Schlafrituale nicht mehr gestört.

Gut, Emergency Room bekam ich noch komplett mit. Danach kann ich mich aber nur noch bruchstückehaft an das Tv-Programm erinnern (was aber auch nicht schlimm ist).

Bin dann doch langsam ins Bett (es war 0:15) und schlief wieder nach einiger Zeit ein... im Ohr immer noch ein leichtes Summen... im Gedanken immer mein Paolo... und ja, in der letzten Nacht träumte ich auch wieder von ihm. Und wir verbrachten einfach nur ganz viel Zeit miteinander. Oh es war wirklich wunderschön. Ich wünschte, ich wäre nie wieder aufgewacht und dieser Traum wäre ewig weiter gegangen.

Aber "Die Zeit vergeht - wir nicht" - wie er so schön sagte... und bald werden meine Träume ja vielleicht schon wahr. Ich hoffe es jedenfalls.

Schönen Abend wünsche ich dann :)

2 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Junge, Deine Posts sind ganz schön lang :-)), hoffe ich schaffe es immer sie zu lesen, lach....

Ich wünsche Dir auch einen guten Start in den Wonnemonat Mai und ja, höre nie auf zu träumen, manchmal werden Träume vielleicht wahr... ich würds Dir wünschen! Alles Liebe - Kessi

Midna78 hat gesagt…

Ja das ist auch eine Sache, die Paolo immer wieder an mir kritisiert... "Du schreibst immer soviel - halt dich doch mal kürzer." Schrieb als Kind schon immer sehr gern - diverse Geschichten... die meistens in einer Romanze endeten *hust*.

Träume sehr viel - daher auch der name meines anderen Blogs ^^