The darkest secret

Donnerstag, 16. April 2009

Noch einmal das Wetter genießen...


... bevor die Sonne mal wieder hinter den Wolken verschwindet (wie im Wetterbericht bereits prophezeit).

Also mein Mittwoch begann für mich wie immer. Wachte mal wieder viel zu früh auf und wollte gar nicht erst aus den Federn... aber irgendwann gibt es keinen Weg mehr zurück. Zumal ich ja noch diesen Brief von meiner Anwältin hatte, auf den mir über Nacht sehr viele Antworten eingefallen waren (was auch ein Grund war, warum meine Nacht nicht gerade ruhig verlief).

Also ging es erst einmal ins Badezimmer - wie jeden Morgen - und dann ab ins Wohnzimmer, mit Block und Stift bewaffnet. Und so begann ich zu schreiben - alles was mir zu den angesprochenen Themen einfiel. Und es war weiß Gott nicht wenig. So hat mein guter Noch-Mann doch ein relativ kleines Hirn und gar nicht gemerkt, dass es nun von einem Tag dank ihm drei "Wahrheiten" gibt.. tja, er war schon immer ein wenig vergesslich. Aber schön, wenn die Lügerei durch solche "Patzer" auffällt *zwinker*.

Einen Tomatensaft später tauchte dann auch mein Vater auf und las sich den Brief erst einmal durch. Dabei hatte er noch ein schönes Foto, welches ich hier morgen veröffentlichen werde, weil es mir einfach so toll gefallen hat. Ich las ihm auch die Antwort vor und er meinte, ich sollte bloß nicht noch ausschweifender werden.

Okay, er hustete mir dann noch ein wenig vor und erzählte mir von seiner ach so schrecklichen verhusteten Nacht und ging dann auch wieder nach Hause.
Für mich war ein wenig fernsehen angesagt - wie jeden Mittag natürlich.
Achso, um 11 hatte ich natürlich wieder meinen Wii Fit Test gemacht. 300g abgenommen und mein Wii Fit Alter ist von 22 auf 24 hoch - aber geht doch noch, oder? ;)

Gut, nachmittags machte ich mich dann wieder auf den Weg in die Weiten des Internets, las Mails, Blogs und noch andere Dinge. Spielte mit meinem Pet namens Paolo und wartete mal wieder vergeblich auf eine Nachricht aus Italien. Manchmal bin ich echt kurz davor aufzugeben...

Okay, dann war es früher Abend und mir kam der Gedanke, doch mal meine Schwester anzurufen, um mit ihr spazieren zu gehen. Bin immerhin nun allein zu Hause, also sollte ich die Zeit auch ein wenig nutzen. Sie wollte sich dann später bei mir melden, alles klar. Also schaute ich noch ein wenig fern und machte einen Brief fertig, den ich noch einwerfen musste. Gegen 19:30 rief sie dann auch an - also ging es 10 Minuten später los.

Natürlich war ich ein wenig schneller als meine Schwester und holte sie fast schon zu Hause ab *grins*. Und so gingen wir los, unterhielten uns über belanglose und wichtige Dinge, lachten und ärgerten uns, lästerten wie zwei Waschweiber... halt wie immer. Es wurde langesam dunkel und auch recht frisch - also trennten sich dann unsere Wege wieder.

Um 21:30 war ich wieder zu Hause (hatte noch genauestens auf die Uhr geschaut). Mein Tee, den ich mir am frühen Abend gekocht hatte, war noch leicht warm, also schmeckte er auch noch einigermaßen gut.

Ich schaute also ein wenig fern und schlief natürlich wieder erwartungsgemäß rechtzeitig zum letzten Teil von "Emergency Room" ein, wachte auf, als "TV Total" denn zu Ende war. Na super, was ein toller Abend.
Aber jetzt noch rumzappen bringt auch nichts, also machte ich mich dann auf den Weg ins Bett. Immerhin hatte ich einen recht heftigen Tag hinter mir... einen Tag ohne feste Nahrung. Dementsprechend oft musste ich übrigens am Abend und in der folgenden Nacht auf die Toilette.

Aber okay, ich wollte es ja nicht anders. Und in meinem Kopf schwirren die Gedanken schon um den Nudelsalat, den ich in der nächsten Woche machen möchte.