The darkest secret

Dienstag, 14. April 2009

Warum kommen die immer so früh?!?



Der Montag begann für mich wieder einmal ziemlich langwierig. Ich kam nicht so richtig aus dem Bett, weil es einfach für meine Verhältnisse noch zu früh war. Aber auch wusste ich, dass Kai mit großer Sicherheit wieder sehr früh nach Hause kommen würde. Also quälte ich mich aus dem Bett, wusch mir den letzten Schlaf aus dem Gesicht und machte mich ein wenig frisch. Auf Frühstück hatte ich keine große Lust, hatte ich doch noch vom Vortag diese Zunahme von 1 kg im Gedächtnis. Und am Tag zuvor gab es ja auch Kuchen und "Bütterchen" bei Muttern. Also gab es erst einmal nur Wasser.

Da ich nicht genau wusste, wann Sohnemann denn hier aufkreuzen würde, machte ich diesmal am Vormittag den PC an - wusste ja nicht, wie lang der Besuch heute bleiben würde. Außerdem wollten da noch ein paar Songs von mir auf meine CD gebrannt werden.

Hatte mir alles toll zurecht gedacht: Gegen 12 wollte ich noch meine Haare waschen, danach vielleicht noch ein wenig essen. Kai würde ja sicher gegen 13 Uhr da sein... dachte ich. Doch dann um 11:10 rief mein Ex mich an, er habe den Jungen und seine beiden Taufpaten in Mönchengladbach am Bahnhof stehen sehen... was wohl auch der Grund war, warum ich sie eine halbe Stunde vorher zu Hause nicht erreichen konnte *seufz*. Also musste ich mich mal wieder beeilen.

Hatte noch den Turban aufm Kopf, als es an der Türe klingelte. Gab ihnen auch zu verstehen, dass ich nicht gerade erfreut über ihr verfrühtes Auftreten war. Ihre Antwort war nur: "Wir sind doch immer so früh, das weißt du doch." Ja toll... okay aber daran war nichts mehr zu ändern - Kai war nun zu Hause.

Natürlich hatten die Songs ihren Weg auf meine CD noch nicht gefunden, weshalb ich sie einfach vom PC aus mit meinem Realplayer abspielte...
Eine Stunde - und eine Tasse Kaffee - später machten die beiden sich aber auch wieder auf den Weg nach Hause. Kai und ich sahen ein wenig fern, schauten Videos bei Youtube und unterhielten uns auch sonst. Eigentlich wollte ich mit ihm mal spontan meine Schwester oder meine Eltern besuchen... er sollte entscheiden. Aber letztendlich hatte er wohl keine Lust und zog sein tolles "Pikmin" einem Spaziergang und Besuch vor. So hatte ich mir den Ostermontag zwar nicht vorgestellt, aber wenn er es so wollte, okay.
Ich surfte noch ein wenig durchs Netz und erhoffte mir eine kleine Unterredung mit meinem Schatz... was natürlich mal wieder nicht stattfand q_q

Gegen 18 Uhr ging ich dann ins Wohnzimmer zu Kai und wir schauten gemeinsam fern. Irgendwann wollte er dann auch Abendessen haben, welches ich für uns beide präparierte (den Rest gibt es dann heute). Anschließend ging es wieder auf die Couch, gemeinsames Kuscheln war angesagt. Hatte ich ihm doch für den Abend eine gemeinsame Partie "Fluch der Karibik 3" versprochen... und dann fiel mir ein, dass ich ja diese Woche noch Party habe *seufz*. Absagen konnte ich auch nicht, weil es 1. zu kurzfristig war und ich 2. noch einige Dinge von jemandem hatte, die diese am Abend brauchte.

Na gut, also hoffte ich, dass die Party mal wieder abgesagt werden würde... doch heute wollte man einfach nicht. Also griffen Kai und ich zu Plan B. Er durfte noch einmal "Die Simpsons" gucken, wir werden dann halt am Samstag gemeinsam mit Gina den versprochenen Film schauen. Hatte zwar ein relativ schlechtes Gewissen dem Jungen gegenüber, weil er doch mehr oder weniger nur auf der "Durchreise" war (heute geht es zu seiner Oma), aber ich hatte wirklich nicht mehr daran gedacht, dass ich ja Party hatte.
Okay, also schaute er fern und ich hörte dem Geblubber im TS zu.

Gegen 22 Uhr ging Kai auch murrend ins Bett, er versuchte wirklich mit allen Mitteln, noch ein wenig Zeit raus zu schlagen. Letztendlich siegte aber meine mahnende Stimme. Versprach ihm, dass, wenn ich am nächsten Morgen vor ihm wach werden würde, wir beide noch gemeinsam ein wenig Zeit verbringen würden.

Okay, gegen 0:30 machte dann auch ich meinen PC aus und schaute noch die letzten beiden Folgen meiner DVD "Supernatural", schlief natürlich erwartungsgemäß auch wieder rechtzeitig ein, um das Ende der 2. Folge gerade noch zu sehen und quälte mich im Anschluss daran ins Bett... irgendwie im Gedanken, den DVD-Player auch ausgemacht zu haben... was sich ein paar Stunden später als Ente herausstellte *seufz*.

Also meine versprochene Oster-SMS habe ich nicht bekommen, was sehr schade ist. Bin mal gespannt, wie es in dieser Sache weitergeht...

Achso, bei Wii Fit hatte ich 200g abgenommen und mein Wii Fit Alter lag bei 22. Kleiner Erfolg am Rande.