The darkest secret

Dienstag, 7. April 2009

Die Woche fängt ja toll an!




Naja was soll ich sagen? Wir haben Ferien und somit fangen die Tage bei mir anders an als normal. Juhu, es ist mal etwas nicht normal *lach*!
Die Kinder waren noch nicht zu Hause, somit versuchte ich, lange zu schlafen. Aber um 8:30 war meine Nacht wie immer wieder vorbei. Wieder einmal war es eine Nacht geplagt von Hustenanfällen. Schlaflos teilweise - ich kann es langsam nicht mehr leiden.

Einen merkwürdigen Traum hatte ich. Wohnte mit meinen Eltern zusammen und wir wollten umziehen. Hatten schon alles an Geschirr eingepackt - am nächsten Tag sollte es losgehen. War am Kochen und dachte "Oh man, aber wir haben doch gerade alles eingepackt. Wie soll das denn funktionieren?" Komischerweise gab es Brokkoli, welchen ich in der Spüle abschüttete - aber das Sieb vergaß. Die Röschen waren wohl zerkocht und verschwanden alle im Ausguss :x

Die Familie saß im Wohnzimmer und wartete auf ihr Essen... alles komisch. Dann - im nächsten Moment - war ich im Wohnzimmer und beschwerte mich wieder, dass meine Kinder bei diesem warmen Wetter die Heizung anmachten... mein Vater gab mir einen Schlüssel und meinte (man achte auf die Wortwahl): "Damit gehst du an den Küchenschrank. Dort steht eine kleine Schatulle, die schließt du auf. Darin befindet sich ein andrer Schlüssel und ein Code. Damit gehst du in den Keller und öffnest eine andere Kiste, in dieser befindet sich ein weiterer Code. Und diesen gibst du dann am Display an der Heizung ein - somit hast du sie erst einmal abgesperrt." Ich frage mich heute noch, warum alles so kompliziert sein muss....

Nunja, der Traum war vorbei - zum Glück. Weder mein Liebster noch andere Bekannte kamen darin vor - nur meine Familie und ich.
Also wachte ich auf - wieder ohne Stimme. Stellte mich um 11 Uhr auf mein Balance Board (um genau zu sein, war es sogar noch vor 11), war traurig über 200 weitere Gramm auf meinem Gewichtskonto *seufz*, machte die Konsole wieder aus, setzte mich auf die Couch und las ein wenig weiter in meinem Buch "Eragon".


In der Zwischenzeit hatte mein Ex sich bereits zweimal gemeldet. Einmal um zu fragen, wann die Kinder nach Hause sollten, das andere Mal, um zu sagen, dass sie allein mit dem Bus fahren wollen.. Okay, fahren sie ja auch mit dem Zug allein zu ihrer Oma nach Mönchengladbach.

Also wollte ich um 15:30 am Schwimmbad sein, um die beiden in Empfang zu nehmen. Ich kam dort an, da fuhr der Bus gerade los - bin also ein wenig schneller gegangen. Schau auf den Platz - keine Kinder da! Bekam Panik, blieb aber noch ein wenig dort stehen, um zu schauen, ob sie vielleicht in Richtung heimat gingen - allein (quasi den anderen Weg nahmen) - aber auch dort tauchten sie nicht auf. Also bin ich zum Busbahnhof gegangen - vielleicht hatte ich die beiden beim Einsehen in den Bus doch übersehen. Bereits panisch meine Mutter angerufen, sie schon einmal aufs Schlimmste vorbereitet.


Am Busbahnhof waren die beiden im übrigen nicht! Langsam wechselte die Panik in Wut, hatte doch der Vater die beiden in den Bus gesetzt - er hatte die Aufsichtspflicht.... Malte mir schon die schlimmsten Geschichten aus, schrieb meinem Schatz eine SMS, dass die Kinder weg sind... ob er mir helfen könne (ich weiß zwar heut nicht wie er mir helfen könnte... aber dennoch schrieb ich es).
Als ich um die Ecke zu unserer Straße bog, kamen die beiden mir entgegen. Nein, ich lief nicht auf sie zu und nahm sie ängstlich in den Arm. Ich war sauer. "Du warst doch nicht da, also sind wir nach Hause gegangen." war ihre einstimmige Ausrede. "Ja aber ihr hättet doch mal ein paar Minuten warten können! Wenn ich sage, ich komm dorthin, dann komm ich auch." Die beiden entschuldigten sich zwar, aber dennoch fühlte ich mich mies. War sauer auf meinen Ex, wie ich es nur zulassen konnte, dass er die beiden allein Bus fahren ließ - das nächstemal bringt er sie gefälligst wieder bis zur Tür! Aber auch war ich ein wenig enttäuscht von den beiden, dass sie nicht am Schwimmbad auf mich gewartet hatten.


Okay, die Kinder waren wieder da - wir gingen nach Hause. Ich musste noch einkaufen, hatte aber alles zu Hause liegen lassen. Hatte die Sache mit dem Auftauchen der Kinder übrigens noch nicht nach Italien weitergegeben - nein ich wollte sehen, ob noch eine Reaktion käme - kam aber leider nicht. Gegen 18 Uhr gingen wir dann auch einkaufen - brauchten ja noch Dinge fürs Abendbrot und Milch etc. Die beiden sollten mitkommen, ich wollte sie nicht noch einmal zu Hause allein lassen.

Unterwegs lief alles einigermaßen harmonisch ab, weiteren Stress hätte ich auch nicht gepackt.

Im übrigen hatte ich, bevor wir einkaufen gegangen sind, versucht meinen Schatz anzurufen - aber er hatte sein Handy aus! Ja, ich denk ja immer, er macht das wegen mir *seufz* - schrieb ihm also eine SMS, dass die beiden wieder zu Hause seien, von meinem Nokia Handy aus. Denn dort bekomm ich eine Übertragungs-Nachricht, sobald er sein Handy wieder an hat (ganz egal, ob es nachts ist, aber dann muss ich wenigstens nicht immer umsonst anrufen).

So, wir kamen vom Einkaufen zurück, Gina kaufte sich von ihrem Geld ein Eis, Kai machte sich Abendbrot. Ich hatte noch keinen Hunger. Irgendwann saßen wir drei dann wieder im Wohnzimmer und sahen fern, hatte die beiden ja doch ziemlich vermisst. Sie wollten länger aufbleiben, haben ja schließlich Ferien. Aber für mich begann um 20:45 wieder meine dreiwöchentliche Party (die nur noch zwei Wochen lang läuft), also ließ ich die beiden mit der Fernbedienung allein.

Party fiel aus, fehlten wieder einige Leute *seufz*, also brachte ich die Kinder gegen 21:30 ins Bett. Gina schlief bei Kai im Bett, okay wenn sie es so wollten. Beide nahmen sich ihre Bücher und wollten lesen - okay ließ ich sie also. Im Fernsehen lief nichts, aber auch gar nichts für mich! Es war so irre langweilig, das glaubt mir keiner.

Um 0 Uhr schaute ich noch die Nachrichten auf einem großen Deutschen Fernsehsender mit 3 Buchstaben, informierte mich ein wenig über das Erdbeben in Italien (welches ich übrigens in meinem Blog heute noch genauer unter die Lupe nehmen werde) und dachte daran an das Erdbeben, welches hier vor 17 Jahren die Gegend heimsuchte. Dann ging ich ins Bett, leicht müde - aber mit Halsschmerzen. Aber ich kann ja nicht zum Arzt, da wir dank meines Noch-Mannes nicht krankenversichert sind!!!

Übrigens, die Empfangsbestätigung zu meiner SMS vom letzten Abend kam dann um 1:50 - nur als kleine Anmerkung.
Mal schauen, wie aktionsreich die nächsten Tage werden.